Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder an Steckdose - gibt es das mit guter Alarmanlage
07-12-2017, 13:44
Beitrag: #1
Bewegungsmelder an Steckdose - gibt es das mit guter Alarmanlage
Guten Tag liebe Mitglieder.

Ich habe folgende Frage: könnt ihr eine Alamanlage empfehlen - gern als System mit verschiedenen Komponenten wie Kameraanbindung etc, wo es Bewegungsmelder gibt, die an die Steckdose angeschlossen werden können? Gern mit Notakku, falls die Stromversorgung gekappt wird.
Gern auch mit Appsteuerung, usw.
Mir macht es kein gutes Gefühl, mich im Urlaub auf Akkus oder Battetien verlasse zu müssen.

Google und die Forumsuche haben mir keine Treffer gebracht.

Vielen Dank und viele Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-12-2017, 08:10
Beitrag: #2
RE: Bewegungsmelder an Steckdose - gibt es das mit guter Alarmanlage
Bei jeder proffessionellen Funk-EMA wird der Batteriestatus permanent überwacht uns es erfolgt frühzeitig eine Meldung bei zu schwacher Batterie. Gleichzeitig haben die Batterien eine hohe Standzeit im Vergleich zum Bastel-Baumarktschrott. Ein Bewegungsmelder, wie z. B. PIR für in die Steckdose macht wenig Sinn, da die ideale Montagehöhe (Abhängig vom Hersteller) bei ca. 2,00-2,50 Meter liegt, um eine ideale Recihweite zu erzielen.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-12-2017, 21:16
Beitrag: #3
RE: Bewegungsmelder an Steckdose - gibt es das mit guter Alarmanlage
Hallo,
die Luspuses XT2plus, XT3 bietet einen potentialfreien Sensoreingang, an den man Bewegungsmelder anschließen kann. So hat z.B. der Dual-Außenbewegungsmelder motion 500 von Instar ein Steckernetzteil und kann mit dem drahtlosen Sensoreingang gekoppelt werden. Im Außenbereich setze ich den motion 500 aber nur für einen Voralarm ein.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Tür mit Automatikschloss, brauche ich das alte Sperrelement noch? powertom 6 2.863 16-08-2022 08:14
Letzter Beitrag: 5624
  Gibt es SIA DC 09 Receiver als Open Source? Sterlink 2 3.968 17-01-2018 20:22
Letzter Beitrag: smith007
  Mitgelieferter Magnetschalter Oasis - wer kennt die, wo gibt es die einzeln? Juergen 4 4.762 06-11-2015 15:34
Letzter Beitrag: Juergen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste