Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Module-Batterien-Auflistung
29-11-2017, 22:58
Beitrag: #1
Module-Batterien-Auflistung
Hallo zusammen,

gibt er irgendwo eine Module-Batterien-Auflistung?
Immer wenn sich ein Modul meldet stehe ich vor der Frage wie heisst heisst das Modul eigentlich und welche Batterien kommen darein?

Es wäre schön eine Auflistung zu haben wo die Module aufgelistet sind und die dazu gehörigen Batterien. Am Besten wäre noch eine Empfehlung z.B. welcher Hersteller bzw. wodrauf zu achten ist.
Dachte ich frage mal ob es sowas schon gibt. In der Suche wurde ich nicht fündig.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  alle Batterien leer ricksanchez 35 6.169 16-04-2023 16:01
Letzter Beitrag: Martina H.
  Anzeige schwacher Batterien am Bedienteil franz w 5 4.649 28-06-2020 06:12
Letzter Beitrag: franz w



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste