Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Spinty stellt sich vor
26-11-2017, 18:22
Beitrag: #1
Julian Spinty stellt sich vor
Hallo allerseits,
mein Name ist Julian Spinty und ich komme aus Flensburg.

Ich arbeite aktuell als Pädagoge in einem dänischen Kinderhort und wohne in einer Wohnung mit meinem Hund Lucas zusammen.

Ich bin gespannt ob ich hier im Forum mehr zum Thema Sicherheitstechnik erfahren werde und freue mich auf nette Unterhaltungen.

Selbst durfte ich sehr gute Erfahrungen mit dem Sicherheitsunternehmen [....] machen, worüber ich auch einen [...] geschrieben habe.

Liebe Grüße
Julian Spinty

-------------
Anbietername und Link entsorgt
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2017, 19:56
Beitrag: #2
RE: Julian Spinty stellt sich vor
Hallo

Herzlich willkommen.

Hätte mich gefreut wenn du ehrlicher weise geschrieben hättest das es dein Blog ist.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2017, 20:36
Beitrag: #3
RE: Julian Spinty stellt sich vor
Hallo Julian,

das mit dem herzlich willkommen spare ich mir mal an dieser Stelle. Falls außer deinem billigen Werbe-Link hier nichts kommt, wird es ein recht kurzes Gastspiel für dich in diesem Forum.

Ja, an dieser Stelle des Forums darf grundsätzlich (Eigen-)Werbung gemacht werden, aber deine Version war mir einfach zu platt (und wenigstens ehrlich wäre auch schöner gewesen, wie Tim ja schon schrieb), deshalb habe ich den Link und den Anbieternamen gelöscht.
Also, falls du bleiben möchtest, schreib' zukünftig bitte etwas, das entweder Fragen zur Sicherheitstechnik beinhaltet oder Antworten zu den Fragen Anderer, danke.

Viele Grüße nach Berlin
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2017, 21:57
Beitrag: #4
RE: Julian Spinty stellt sich vor
Sieht ganz nach sammeln von Backlinks für Google aus.
Die sind SEO-technisch sehr heiss begehrt und fördern das Ranking bei Google enorm.
Würde auch ganz zudem passen, was ich so mal eben auf die schnelle über den TE ergoogelt habe.

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2017, 22:52
Beitrag: #5
RE: Julian Spinty stellt sich vor
Man muss diese Typen einfach nur ignorieren.
Allein die Threadaufmachung hat alles ausgesagt.
Aber die Cybergemeinde protegiert sich selbst, so kommt es mir zumindest vor.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moin, Neuling stellt sich vor. zs77706 4 3.017 17-08-2020 22:22
Letzter Beitrag: Martina H.
mad Hersteller der Marke Multi Kon Trade stellt sich vor! multi_kon_trade 15 16.944 02-09-2019 18:42
Letzter Beitrag: peteralarm
  VESTUR sucht Partner stellt sich vor VESTUR 8 8.100 21-06-2019 08:46
Letzter Beitrag: VESTUR
  Großhändler für Sicherheitstechnik stellt sich vor. visiotech 0 2.595 13-06-2019 08:32
Letzter Beitrag: visiotech
  Miraculix stellt sich vor Miraculix 0 2.621 29-11-2017 07:20
Letzter Beitrag: Miraculix
  bolbers stellt sich vor bolbers 0 1.975 11-07-2016 16:38
Letzter Beitrag: bolbers
  EXPERTE-SICHERHEIT | Sicherheitstechnik vom Experten stellt sich vor EXPERTE-SICHERHEIT 0 2.253 06-10-2015 16:56
Letzter Beitrag: EXPERTE-SICHERHEIT
  Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor MyNetzwerkkamera 12 8.132 16-08-2015 20:48
Letzter Beitrag: timbaum
  Moin! Ein Nordlicht stellt sich vor. elektrottel 3 4.208 22-02-2015 20:37
Letzter Beitrag: Ollik
  bassl stellt sich vor bassl 3 8.424 04-03-2013 23:22
Letzter Beitrag: bassl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste