Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EMA inkl. Perimeterabsicherung mit Bildverifikation gesucht
21-11-2017, 20:33
Beitrag: #1
EMA inkl. Perimeterabsicherung mit Bildverifikation gesucht
Hallo,

bin ja neu in dem Thema und habe mich erst ein paar Wochen eingelesen.

Ich bin auf der Suche nach einer EMA für ein EFH, die im Voralarmfall Außen-Kameras mit IP-Anbindung triggert und eine Bildsequenz oder Videoclip an die NSL sendet.

Bisher kann das -so wie ich mir das vorstelle- wohl nur Risco mit ihrem VUpoint integriert in eine Agility 3.

Da wäre noch Videofied. Geht aber kein zusätzliches Livebild und ist wohl eher für mobile u. temporäre Einrichtungen prädestiniert. Außerdem weiß ich nicht so recht, was ich von der Anlage als ganzes zur Hausabsicherung halten soll.

Ansonsten blieben wohl nur separate Lösungen via Heitel oder Mobotix, die das ganze jedoch für einen Privatanwender für mich und auch der NSL wohlmöglich zu kompliziert und teuer machen.

Die Tyxal+ soll angeblich für 2018 sowas rausbringen. Wäre schön, wenn das jemand bestätigen könnte.

Habe ich irgendwas übersehen? Gibt es weitere Anlagen oder Lösungen, die das à la Risco können?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2017, 21:03
Beitrag: #2
RE: EMA inkl. Perimeterabsicherung mit Bildverifikation gesucht
Der neue IPVG< und die intrusiontrace Softwarelösung ist für ein 8 Kanal System mit Ca 4500 € als funktionierendes Ganzes zu haben. Hier kannst du fast jede Schrottkamera vornedran hängen und es funktioniert trotzdem.
Bei allen anderen Lösungen, die ich bis jetzt in den Fingern hatte, war die Scharf-Unscharf Schaltung die größte Herausforderung.
Das kann Heitel schon seit 25 Jahren. Hier beißen sich die meisten Systeme heute noch die Zähne aus.