Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meldung bei stiller Alarm per Email
21-11-2017, 07:51
Beitrag: #1
Meldung bei stiller Alarm per Email
Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch eine XT1 im Haus eingebunden und den Bewegungsmelder in die Garage gehangen. Bei dem Bewegungsmelder habe ich stillen Alarm vorgesehen. Jetzt bekomme ich bei jeder Bewegung (Test) eine Email mit einem Code zugesandt. Kann man anstatt den Code vielleicht einfach sich melden lassen, welcher Kontakt den Alarm ausgelöst hat? Beispielsweise Garage Bewegung erkannt "stiller Alarm" oder sowas.

Gruß
Sascha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2017, 08:17
Beitrag: #2
RE: Meldung bei stiller Alarm per Email
die Mail mit dem "Code" ist deine MEldung.
Du musst sie halt "geistig" umschlüsseln Big Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2017, 12:20
Beitrag: #3
RE: Meldung bei stiller Alarm per Email
Ja das dachte ich mir. Aber schon seltsam. Habe eben nochmal einen Test gemacht und da kommt als erstes die Meldung mit dem Code. Als zweites kommt ne Email mit der Zone und der Bezeichnung des Kontaktes wo der Einbruch gemeldet wird. Somit wäre die Meldung mit dem Code ja nicht nötig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2017, 12:47
Beitrag: #4
RE: Meldung bei stiller Alarm per Email
Die Meldung mit dem Code ist die eigentliche Alarm-Meldung, die mit der Beschreibung der Zone dürfte die Mail über die Statusänderung sein. Das lässt sich unter Einstellungen -> E-Mail wahlweise einstellen, sodass man bei Bedarf nur eine Mail bekommt:
- Alarm
- Statusmeldungen
- alle Events
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Email einrichten Wartburg 23 16.753 30-05-2023 19:42
Letzter Beitrag: Averell Lee
  Email UPNP usw highthunter 9 5.471 05-02-2017 17:45
Letzter Beitrag: highthunter
  Email geht nicht raus!!! ackerax 3 4.178 23-12-2016 19:30
Letzter Beitrag: maxibelinda
  Email Versand Der Kleine 3 5.311 13-09-2015 23:25
Letzter Beitrag: Venske
  Email Benachrichtigung XT1 topkaro 10 15.057 13-09-2015 23:20
Letzter Beitrag: Venske
  Email Benachrichtigung bei Statusänderung rsl9 3 5.129 04-06-2014 08:08
Letzter Beitrag: rsl9
  Lupusec XT1 email zu t-online sailkoni 0 5.503 13-10-2013 15:11
Letzter Beitrag: sailkoni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste