Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crow Runner c/m 16?
09-11-2017, 13:00
Beitrag: #1
Crow Runner c/m 16?
Hallo,

Habe mir diese EMA Crow Runner c/m 16 zugelegt. Ist soviel ich weiß eine Hybridanlage. Im Haus war vorher eine Jablotron, die hat der Verkäufer sich mitgenommen. Einzig die 3 Bewegungsmelder und einige Magnetkontakte bei manche Fenster blieben im Haus.
Nach tagelangem durchmessen der Kabeln (ja alles verdrahtet) konnte ich erstmal diese beschreiben, was wo wer ist. Nun ist das aber so, dass es wohl nur 2 Linien gab, das heißt die kabeln wurden mit etlichen Widerständen so verbunden das wohl nur 2 Linien angeschlossen werden können. Habe natürlich alles getrennt, den ich will ja nur die Bewegungsmelder (3 Stück) an der Zentrale haben und ein Magnetkontakt per Funk an die Terassentür.
Meine Frage, muss ich die Widerstände bei den Bewegungsmelder dran lassen?
ein kabel mit widerstand, das andere ohne und die pos neg kabeln sind sowieso ganz normal...

LG Falcon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deutschland foreverxblind 5 5.039 19-07-2019 15:05
Letzter Beitrag: foreverxblind
  Crow Runner Systeme verknüpfen wyld 2 3.610 23-03-2016 13:09
Letzter Beitrag: Ollik
question Crow? ealarm 7 11.967 29-01-2011 09:53
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste