Übermittlungsprobleme
|
18-10-2017, 08:57
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Übermittlungsprobleme
Vielen Dank, die 3 verschiedenen Rufnummern in der Zentrale kann ich somit ignorieren, gut zu wissen. Die intern in der D16 programmierte Nummer wird in der Historie des IP Converters immer als Anrufer angeführt, macht Sinn so wie Du es beschrieben hast.
Somit bleibt das Problem warum ich die Routinemeldung nicht auslösen kann. Haben die Programmierung via *72 und *73 durchgeführt aber es geht kein Anruf heraus. Auch in der IP Converter Historie wird zum erwarteten Zeitpunkt nichts protokolliert. Woran könnte das liegen? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Übermittlungsprobleme - Jon Fischer - 13-10-2017, 07:33
RE: Übermittlungsprobleme - Funkalarmprofi - 13-10-2017, 17:08
RE: Übermittlungsprobleme - Jon Fischer - 13-10-2017, 17:32
RE: Übermittlungsprobleme - Funkalarmprofi - 13-10-2017, 17:48
RE: Übermittlungsprobleme - Jon Fischer - 18-10-2017, 04:36
RE: Übermittlungsprobleme - Funkalarmprofi - 18-10-2017, 07:30
RE: Übermittlungsprobleme - Jon Fischer - 18-10-2017 08:57
RE: Übermittlungsprobleme - Funkalarmprofi - 18-10-2017, 17:33
RE: Übermittlungsprobleme - Jon Fischer - 20-10-2017, 10:30
RE: Übermittlungsprobleme - Funkalarmprofi - 20-10-2017, 13:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste