Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 42 Bewertungen - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reset Sabotagealarm
22-09-2012, 19:27
Beitrag: #1
Reset Sabotagealarm
Guten Abend zusammen,

dacht, da die Faulheit mal wieder gesiegt hat, ich schraub das Funk-Bedienfeld JA -81F von der Wand und richte meine Anlagae 8200K im Wohnzimmer ein.

Problem - Bedienfeld zeigt mir immer Sabotagealram 08 Komponente an.

Wenn ich mit OLink auf die Zentrale will kann ich nicht mehr in den Errichter rein.

Was tun??

...ja, ich bin blutiger Anfänger was die Analge betrifft ;-)

Danke im voraus.

Gruß Flo

habs selber gefunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-09-2012, 16:46
Beitrag: #2
RE: Reset Sabotagealarm
Hallo Flo,

(22-09-2012 19:27)flopse schrieb:  Problem - Bedienfeld zeigt mir immer Sabotagealram 08 Komponente an.

Wenn ich mit OLink auf die Zentrale will kann ich nicht mehr in den Errichter rein.

Wahrscheinlich ist die Funktion "Sabotagealarm im unscharfen Zustand"
aktiviert.

Du musst die Anlage zur Bestätigung des Alarmes unscharf schalten.
(Am einfachsten mit dem Anwender-Code)

Solange der Alarm nicht abgeschaltet ist, kannst du den Errichter-Modus nicht aktivieren.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Sabotagealarm ausgelöst durch Batterie - Dauerzustand caro 18 5.501 08-04-2021 20:49
Letzter Beitrag: ssb-security
  Ständiger Sabotagealarm nach Entfernen Kom Modul Ostergrinsch 4 3.570 10-06-2019 16:10
Letzter Beitrag: Ostergrinsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste