Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Magnete an MB Secure
05-10-2017, 13:00
Beitrag: #1
Funk Magnete an MB Secure
Hallo zusammen, ich habe eine MB Secure. Da es bei dem Kunden nicht möglich ist Magnetkontakte an den Fenstern per Kabel zu vertraten möchte der Kunde eine Funkvariante. Ich habe die Honeywell Funkmagnete angeboten aber 24 cm lange Funkmagnete sind dem Kunden ein bisschen zu groß. Gibt es eine Möglichkeit Funkmagnete oder ein kleines System in die MB Secure einzubinden. Alternativ habe ich an Telenot gedacht dort sind die Funkmagnete circa 13 cm groß. Aber vielleicht hat irgend jemand hier eine bessere Idee oder Erfahrung schon gesammelt es geht dabei um circa 30. Magnete
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2017, 20:01
Beitrag: #2
RE: Funk Magnete an MB Secure
Du meinst doch sicher 2,4cm und 1,3 cm.

24cm wäre mir auch zu lang. Smile

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2017, 20:43
Beitrag: #3
RE: Funk Magnete an MB Secure
Nein nein meine schon 24 cm kann aber auch 22 cm sein. Und ich brauche jetzt ne Variante Funk die ich mit der Secure laufen lassen kann. Ne kleine Telenot mit funkgateway ist ne Idee aber die sind durch den Akku auch 13cm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2017, 22:23
Beitrag: #4
RE: Funk Magnete an MB Secure
Nimm doch ne jablotron ja 100 und die verdeckten magnetkontakte. Da dann ein paar pg ausgänge ran und gut. Aber wofür brauchst dann noch die secure?

Hättest du nichr die Möglichkeit den Funkkontakt von Honeywell in die Nähe des Fensters zu setzen und vok dort aus konventionell zum fenster mit einem kabel zu gehen und vom kontakt einen der konventionellen eingänge benutzen? Also quasi den rf magnetkontakt nur als funkkoppler nehmen?

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RS485 direkt an MB-Secure Kingpin 2 370 18-11-2019 23:59
Letzter Beitrag: Kingpin
  MB Secure MG verzögern Privateruser 4 495 17-10-2019 00:12
Letzter Beitrag: Privateruser
  MB Secure App mit Lizenz Privateruser 6 769 17-09-2019 20:38
Letzter Beitrag: Privateruser
  Blockschloss als Sperrschloss an MB-Secure Vergissnix 0 462 13-09-2019 16:11
Letzter Beitrag: Vergissnix
  Multiaccess und MB Secure Privateruser 2 514 16-08-2019 22:19
Letzter Beitrag: Privateruser
  Sirenenmodul MB-Secure: Exklusiv verdrahtete Verbindung Jaguar 6 975 01-07-2019 10:39
Letzter Beitrag: Jaguar
  MB Secure 2000 SimonsVoss Blockschloss artj 0 669 17-06-2019 19:20
Letzter Beitrag: artj
  MB Secure Akku schwach M-d-ley 15 2.805 08-12-2018 22:08
Letzter Beitrag: Herki
  MB-Secure Signalgeber verzögern / Alarmvorwarnung / Eingangsverzögerung tectron 3 1.070 28-11-2018 19:38
Letzter Beitrag: M-d-ley
  MB Secure nach Programmieren scharf geschaltet Privateruser 5 1.094 24-11-2018 09:32
Letzter Beitrag: M-d-ley



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste