Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterputzrelais zeitlich abschalten
02-10-2017, 00:46
Beitrag: #1
Unterputzrelais zeitlich abschalten
Hallo,

ich nutze ein Unterputzrelais um bei Alarm die Außenbeleuchtung einzuschalten. Leider habe ich keine Funktion gefunden, die das Licht automatisch wieder ausschalten lässt, z.B. nach 10 min. Manuell geht es natürlich, sofern man den Alarm mitbekommen hat, eine automatische Lösung wäre mir aber lieber.
Nach einem Alarm läuft die Sirene ja 3min. lang, aber auch im Anschluss bleibt die Anlage scharf... oder gibt es dann eine Statusänderung, die man für eine Automation nutzen kann? Es wäre auch möglich, dass ich etwas übersehen habe. Oder hat vielleicht schon jemand eine alternative Lösung gefunden, ein Nachlaufrelais oder so?

Danke und MfG, Alarmico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  V2 Sirene für XT1 Bestätigungssignal kann ich nicht abschalten Marco Noack 1 3.234 29-07-2020 02:26
Letzter Beitrag: noby2104
  XT1 und Unterputzrelais - wie Automatisierung? qualidat 1 2.934 14-05-2020 18:53
Letzter Beitrag: qualidat
  Terassentür zeitlich versetzt scharfschalten (Homemodus) groudy 1 2.437 16-01-2018 12:13
Letzter Beitrag: Lugosi
  Unterputzrelais schaltet nur mit Verzögerung chrisibabe 0 1.817 13-09-2017 10:19
Letzter Beitrag: chrisibabe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste