Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 53 Bewertungen - 2.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS8600 SMS über ISDN
15-09-2012, 14:07
Beitrag: #1
DS8600 SMS über ISDN
Hallo liebe Gemeinde
Hoffe mir kann einer helfen damit das DS8600 per ISDN mir SMS aufs Handy schickt.
Vorab : Anlage ist eine HB24 mit Ds8600 - programmiert wird über Winfem Advanced.
ISDN ist von Vodafon und die Versendung von SMS über das Festnetz geht nur über Dienstanbieter Materna ( Anny Way )
soweit sogut nur wo kann ich die Dienstanbieternummer in dem DS8600 eingeben? Laut meiner Programmieranleitung steht da das die Zugangsnummern für die Dienste wie Cityruf-Text oder SMS werksseitig eingestellt sind und bei der Programmierung nicht eingegeben werden müssen.
Die Frage ist aber was für Nummern sind da hinterlegt und vor allem wo stehen die und lassen die sich ändern?
Bei meinem Telefonanschluß ist alles freigeschaltet aber so wie es momentan eigestellt ist geht es nicht. Er versucht rauszuwählen aber er bekommt das "Paket" nicht abgeliefert -es steht ewig die gelbe Statuslampe am Ds8600.
Hoffe es gibt ne Trick um die Sache dennoch ans laufen zu bringen.

Gruß Sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DS7700 SMS Versand an D2 über 7580 Fritz VOIP Anschluß mptoecker 7 4.810 14-06-2021 20:56
Letzter Beitrag: ManniTom
  Effeff 561-MB8 wählgesät tausch von ISDN auf IP möglich ? Supreme407 2 2.844 26-06-2018 22:43
Letzter Beitrag: 5624
  SMS über ISDN oder analog Berlin 3 5.103 17-11-2016 22:09
Letzter Beitrag: Berlin
  561MB24 / Onboard ISDN-TWG deaktivieren? ban.writer 7 5.031 12-10-2016 15:47
Letzter Beitrag: ban.writer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste