Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SecvestIP App iOS 11 oder Alternative
17-09-2017, 08:03
Beitrag: #1
SecvestIP App iOS 11 oder Alternative
Hallo zusammen,
ich habe eine alte SecvestIP aus dem Jahre 2011. Die entsprechende App für iOS wurde seit fünf Jahren nicht mehr aktualisiert. Nächste Woche kommt iOS 11 raus und es steht kein Update in Sicht. Es ist zu befürchten dass die App dann nicht mehr funktioniert. iOS zehn behauptet das. Gibt es eine Alternative? Für iOS elf!
Vielen Dank
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2017, 08:28
Beitrag: #2
RE: SecvestIP App iOS 11 oder Alternative
Moin Thomas,

ABUS bietet eine Umtauschaktion der "beschränkten" Secvest IP gegen die neue Secvest 2015 als offene Version über die Errichter und ehemaligen Errichter an. Kostet allerdings etwa 230 Euro netto.

Läuft zeitlich befriste bis Ende November.
Sprech Deinen Errichter an.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2017, 11:40
Beitrag: #3
RE: SecvestIP App iOS 11 oder Alternative
Die für deine schnelle Antwort.

Die App, mit welcher man die neue secvest bedient, ist nicht kompatibel, oder?

Ich kann die Anlage zwar noch nutzen, da sie nur einfaches unverschlüsseltes http zum starten und stoppen braucht (habe ich mal ausgelesen)..., aber das ist auch eines der Gründe, warum man es ablösen sollte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2017, 14:59
Beitrag: #4
RE: SecvestIP App iOS 11 oder Alternative
nein ist nicht kompatibel !

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zusammenspiel SecvestIP und TVIP41550 suse 7 8.885 25-05-2013 15:33
Letzter Beitrag: srabbit
  SecvestIP Spannungsversorgung für AZ6302 (GSM-TWG)? heydim 3 6.802 21-05-2013 11:32
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Mittels iPhon App SecvestIP und dyndns auf die Alarmanlage Elisabeth 1 4.187 31-10-2012 09:09
Letzter Beitrag: wdhmeyer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste