Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power Max Complete - wie Stöhrung raus löschen???
16-09-2017, 16:23
Beitrag: #1
Power Max Complete - wie Stöhrung raus löschen???
Hallo,
habe heute die Batterie des Bewegungsmelders getauscht und nun habe ich einen Sabotagealarm und die Anlage ist nicht bereit, Alarm und Störung wird angezeigt.
Wie kann ich nun den Alarm und die Störung rauslöschen??? Aus der Bedienungsanleitung werd ich leider nicht schlau...
Bitte vielleicht kann mir jemand helfen! Die Anlage wurde übrigens von einer Firma installiert.

Liebe Grüße
Tina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2017, 18:26
Beitrag: #2
RE: Power Max Complete - wie Stöhrung raus löschen???
Hallo Tina, zuerst den Bewegungsmelder - Deckel nochmals anbnehmen und sorgfältig und korrekt wieder aufsetzen und festschrauben. Der Sabotagealarm ist "normal" nach einem Betteriewechsel -- allerdings die Störung nicht !!! Drücke mehrmals auf OK / zeigen / Weiter und lese die Meldungen ab. -- Am besten notieren. -- Wenn sich die Anlage einschaten lässt und du sie dann wieder unscharf schaltest, dann ist die Meldung "Sabotagealarm --- Zone Nr. xx" weg. -- Bereit zeigt sie nur an wenn ALLE Fenster / Türen die abgesichert sind geschlossen sind !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2017, 08:42
Beitrag: #3
RE: Power Max Complete - wie Stöhrung raus löschen???
Guten Morgen Diddy!
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Es hat funktioniert!!!!
Oh ich bin so froh, dass ich nicht den Techniker kommen lassen muss und der mir fast 200 Euro kostet....

Danke nochmals! Wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Tina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-09-2017, 23:08
Beitrag: #4
RE: Power Max Complete - wie Stöhrung raus löschen???
Alter 200 für nen Batterie Tausch? Das ist echt übel... meistens kommen die Batterien so nach und nach kannst also noch bisschen üben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Visonic Power Max Pro Alarm geht nicht zum quittieren Phil994466 1 440 06-02-2024 10:31
Letzter Beitrag: maschra
  Türkontakt löschen neuen anlernen anno 3 1.707 12-12-2022 11:05
Letzter Beitrag: peteralarm
  Private Telefonnummer löschen (wie) Roland Kirst 1 1.301 02-07-2022 12:02
Letzter Beitrag: Roland Kirst
  Power Max Pro Systemstörung Telefon Gabriele 13 4.856 19-03-2022 00:13
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  Power Master 10 GSM Modul Peter-Finca 15 6.195 29-06-2021 08:00
Letzter Beitrag: Bensen
  Netzteil bestellen für Visonic PowerMax Complete Ja Sto 4 2.666 22-04-2021 22:34
Letzter Beitrag: Dandy
  Powermax Complete Module MKP-160 Installieren Fabio202 1 2.897 03-08-2020 15:48
Letzter Beitrag: gde2011
  Errichter für PowerMax Complete gesucht. Jurobert 2 3.879 09-07-2019 15:32
Letzter Beitrag: Jurobert
  Power Max Pro Firmware Update avispa 1 3.887 10-01-2019 11:20
Letzter Beitrag: Wienonline
  Visonic Power Max Complete rodupmuffa 3 4.227 03-01-2019 15:49
Letzter Beitrag: rodupmuffa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste