Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS trotz Transponder auf Platz 50
11-09-2017, 13:37
Beitrag: #1
SMS trotz Transponder auf Platz 50
Hallo,

ich habe einige Transponder im Einsatz. Die Benachrichtigung über unscharf und scharfschalten bekomme ich jedesmal. Bei einigen ist das gewollt, bei anderen wiederum nicht. Deshalb sind einige Transponder auf Position 41-50 angelernt. Allerdings kommt trotzdem dei Meldung per SMS über scharf und unscharf Schaltung. Gibt es irgendwo die Möglichkeit diese Positionen an- bzw. abzuschalten, zu aktivieren oder zu deaktivieren?? Hab ich einen Haken übersehen?? Zwar zig mal geschaut unter GSM und System, aber nix gefunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2017, 18:43
Beitrag: #2
RE: SMS trotz Transponder auf Platz 50
also in der o-link soft habe ich nach wie vor nix gefunden. allerdings über die tastatur auch/nur möglich. im errichtermodus 9012 eingeben. richtig? ohne Raute oder stern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-09-2017, 11:02
Beitrag: #3
RE: SMS trotz Transponder auf Platz 50
so ganz alleine macht so`n Forum keinen Spaß ;-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-09-2017, 14:04
Beitrag: #4
RE: SMS trotz Transponder auf Platz 50
Doch gefunden in O-Link. Wer mal in die gleiche Situation kommt:
GSM Modul und dann unter SMS Telefon Reiter Auswahlmenü aufklappen.
Ich habs gefühlt tausend mal übersehen. Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-09-2017, 14:17
Beitrag: #5
RE: SMS trotz Transponder auf Platz 50
Ist doch schön, dass das Forum dir helfen konnte Big GrinBig Grin

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2017, 08:47
Beitrag: #6
RE: SMS trotz Transponder auf Platz 50
diesmal konnte ich vielleicht jemandem helfen. Vielleicht gleich, vielleicht in Zukunft.
Jetzt weiß ich wie die Gurus sich jedesmal fühlen Big GrinBig GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Positionen der Transponder ändern??? mauan 2 2.559 06-09-2017 17:22
Letzter Beitrag: mauan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste