Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesen reicht nicht mehr.
31-08-2017, 09:17
Beitrag: #1
Lesen reicht nicht mehr.
So da ich jetzt seit über einem Jahr stiller Mitlerschaft so langsam auch mal meine Meinung zu bestimmten Beiträgen und Kommentaren loswerden möchte, habe ich mich jetzt endlich hier angemeldet.
Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch und wünsche allen viel Spaß und Erfolg hier.

Euer TimoE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2017, 11:08
Beitrag: #2
RE: Lesen reicht nicht mehr.
Herzlich Willkommen,

wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2017, 11:10
Beitrag: #3
RE: Lesen reicht nicht mehr.
(31-08-2017 09:17)TimoE schrieb:  So da ich jetzt seit über einem Jahr stiller Mitlerschaft....

Mannomann. Ein Jahr nichts sagen; Wenn das die Bräute lesen dann kommt ein Home Run auf dich zuBig Grin
[Bild: animaatjes-bruid-11294.gif][Bild: animaatjes-bruid-11294.gif][Bild: animaatjes-bruid-11294.gif]

Viel Spass hierTongue

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste