Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testanlage gesucht (Angebote benötigt)
21-08-2017, 21:16
Beitrag: #1
Testanlage gesucht (Angebote benötigt)
Ich suche eine Testanlage.

Demnach bitte ich um Angebote der hier vorhandenen Händler.
Sehr gerne als PN damit es nicht in einer Schlacht endet ;

Benötigt werden
- AJA-JA101KRLAN3G Zentrale mit Funk (kleinste ML Version)
- AJA-JA154E Bedienteil
- 3 x AJA-JA192E Kontroll-Segment
- 4 x einfache BWM/PIR (90° reichen)
- 4 x einfache MK
- Programmierdongle & Software (alternativ vorprogrammiert geliefert)

Danke Wink

There are no stupid questions, only stupid people.
Ich bin die Signatur, beachte mich nicht, ich wische hier nur mal eben feucht durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-08-2017, 23:28
Beitrag: #2
RE: Testanlage gesucht (Angebote benötigt)
Hallo tux.berlin,

die Produktcodes sind von i-alarmysteme und weichen bei anderen Distributoren ab. Dongle gibt es keinen, Software ist aber eine reine Errichtersoftware und darf nicht weitergegeben werden, schon gar nicht an Endverbraucher. Warum 3G und ich nehme einmal an das die Melder als Funkmelder eingeplant sind?

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-08-2017, 07:07
Beitrag: #3
RE: Testanlage gesucht (Angebote benötigt)
Vielleicht wäre es für die Errichter auch sinnvoll, wenn sie etwas mehr über den "Test" wüssten ...
- testest Du für Dich privat oder ist das ein Test im Auftrag eines anderen
- was genau wird denn getestet
- wie lange dauert der Test
- was geschieht mit den Geräten wenn der Test vorbei ist
usw.
Alles andere sieht unseriös aus und erweckt den Anschein, dass Du (möglichst preiswert) an eine eigene Anlage kommen möchtest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-08-2017, 07:27
Beitrag: #4
RE: Testanlage gesucht (Angebote benötigt)
jep, genau so sieht es aus,
da macht sich die Arbeit nicht.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-08-2017, 08:38
Beitrag: #5
RE: Testanlage gesucht (Angebote benötigt)
Ähm .. gut vielleicht nicht deutlich genug gesagt.
Ich werde sie KAUFEN ... nicht mehr und nicht weniger.
Dafür ist es meiner Ansicht nach egal was für Tests und wie lange etc ...
Und wie da bereits steht : Dongle ist nebensache wenn sie fertig konfiguriert geliefert wird.
Verstehe die Diskussion nicht wirklich sorry.

MfG
Tobi

There are no stupid questions, only stupid people.
Ich bin die Signatur, beachte mich nicht, ich wische hier nur mal eben feucht durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-08-2017, 08:44
Beitrag: #6
RE: Testanlage gesucht (Angebote benötigt)
Hallo,

bevor das hier "aus dem Ruder" läuft, schließe ich das.
Die Frage steht und die Kommentare dazu auch.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-08-2017, 08:44
Beitrag: #7
RE: Testanlage gesucht (Angebote benötigt)
Hallo Jens,

(21-08-2017 23:28)Jens Knoche schrieb:  die Produktcodes sind von i-alarmysteme und weichen bei anderen Distributoren ab.
Oh ok, hatte nur etwas gegoogelt Wink
Habe die Produktcodes entfernt. Cool
(21-08-2017 23:28)Jens Knoche schrieb:  Dongle gibt es keinen, Software ist aber eine reine Errichtersoftware und darf nicht weitergegeben werden, schon gar nicht an Endverbraucher.
Darum steht da ja "alternativ vorprogrammiert geliefert" Wink
(21-08-2017 23:28)Jens Knoche schrieb:  Warum 3G und ich nehme einmal an das die Melder als Funkmelder eingeplant sind?
Das hängt mit den Tests zusammen. Möchte GPRS und 3G sowie LAN einige Sachen testen.
Aber ja, Funkmodul sollte auch drin sein um meinen Schreibtisch etwas aufgeräumter zu halten ohne Kabelgewirr Big Grin

MfG
Tobi

There are no stupid questions, only stupid people.
Ich bin die Signatur, beachte mich nicht, ich wische hier nur mal eben feucht durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ja-100 - Bezugsquellen/Angebote Tonton 61 71.283 02-10-2015 12:02
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste