Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egardia Hilfe
13-08-2017, 10:27
Beitrag: #1
Egardia Hilfe
Hy Leute
Ich bin 32 und komme aus Merzig (Saarland)

Habe gestern mein Egardia komplett Paket bekommen.
Wollte am Wochenende alles einrichten und Montieren und siehe da, nix geht.
Ich muss gleich zu Anfang mich auf der Webseite von Egardia registrieren mit den 6 letzten Zeichen der MAC Adresse. Diese ist als Aufkleber auf der Basis Station.

Also Strom ran, Ethernet getestet am PC (geht), Basis dran, Status leuchten blinken grÜn, also bereit zur Registrierung.

Aber wenn ich mich Online registrieren will kommt, Ihr Gerät ist nicht erreichbar, bitte überprüfen sie....

Was kann ich tun?
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2017, 12:01
Beitrag: #2
RE: Egardia Hilfe
Hallo

das mindeste wäre die Angabe der Typenbezeichnung der Anlage.
Und wenn es die Anlage ist, die auf Druckveränderungen reagiert, gibt Sie am besten zurück.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2017, 19:30
Beitrag: #3
RE: Egardia Hilfe
Hy es ist die neuste von Egardia. Also die 2te version. Gerade erst in Egardia shop bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2017, 23:17
Beitrag: #4
RE: Egardia Hilfe
Hab mir das Schätzchen auf der Homepage angeschaut:

Installationsanleitung für die Egardia Alarmanlage

Die Egardia Alarmanlage kann ganz einfach in nur 30 Minuten installiert werden - in nur fünf Schritten sind Sie dabei!

1. Alarmzentrale anschließen

Die Alarmzentrale muss an den Strom und Ihr Internetmodem- oder Router angeschlossen werden. Die beiden Kabel hierfür sind im Lieferumfang enthalten.

2. Alarmelemente anbringen

Sie können die Alarmanlage sowohl mit Schrauben als auch mit Klebestickern anbringen. Schrauben und Sticker sind im Lieferumfang enthalten. Bestimmen Sie die ideale Platzierung (Tipps), ziehen Sie den Klebestreifen ab und montieren Sie die Elemente innerhalb weniger Minuten am gewünschten Platz. Zusätzlich mitgelieferte "Warn-Aufkleber" können an Türen und Fenstern geklebt werden.

3. Online-Registrierung

Die Alarmanlage muss für den Sicheheitsdienst und seine Leistungen registriert werden. Gehen Sie auf http://www.egardia.com/registrieren und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

4. Alarmanlage verwalten

Nun ist die Alarmanlage einsatzbereit. Auf My Egardia können Sie nun Kontaktpersonen hinzufügen und Alarmeinstellungen ändern. Und schon ist die Alarmanlage vollständig konfiguriert und einsatzbereit!

Interessiert, wie sich eine Alarmanlage verwalten lässt? Klicken Sie einfach hier und loggen Sie sich mit unseren Demo-Daten ein. So bekommen Sie einen Überblick wie einfach sich die Egardia Alarmanlage am PC verwalten lässt

Login-Namen: egardia4
Passwort: egardia4

Gerne können Sie auch unsere kostenlose Egardia Security App auf Ihr Smartphone laden und die Bedienung via Smartphone testen!



Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Teil nur an den Router angeschlossen werden muss, ohne dass der Router entsprechend eingestellt werden muss.

Soviel dazu. Ich kann Dir nur empfehlen die Hotline von Egardia zu nutzen.
Haben ja nur gute Bewertungen erhalten. Wink

Ich jedenfalls bin bei dem Preisleistungsverhältnis von 300 Euro extrem skeptisch und zitiere: "Wer billig kauft, kauft zweimal".

Kannst ja gerne berichten, da es anderen auch hilft wenn Erfahrungen geteilt werden.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2017, 00:09
Beitrag: #5
RE: Egardia Hilfe
Die Anlagen funktionieren eigentlich ganz gut, ist der selbe Hersteller der die Lupus produziert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2017, 00:54
Beitrag: #6
RE: Egardia Hilfe
(13-08-2017 23:17)megagramm schrieb:  Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Teil nur an den Router angeschlossen werden muss, ohne dass der Router entsprechend eingestellt werden muss.

Nun ich denke sie nutzen da HTTP-Tunneling like teamviewer.
Da muss man nix mehr einstellen, wenn man die handelsüblichen Router hat.
Wenn man allerdings dhcp abgeschaltet hat, wirds wohl nicht funktionieren.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2017, 01:16
Beitrag: #7
RE: Egardia Hilfe
@ Christian,

danke für die Erweiterung meines Horizontes. Mir würdes das aber gar nicht gefallen, weil es sich anhört wie eine ständiges Hintertür, auf die ich selbst keinen Einfluss mehr habe.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2017, 07:52
Beitrag: #8
RE: Egardia Hilfe
Hallo Pitbull1985,

vielen Dank für Ihre Frage. Unser Kundendienst wird Ihnen gerne weiterhelfen. Der kann die Ursache finden und die Lösung anbieten.

Es reicht die Alarmzentrale an Strom und Ethernet anzuschließen, um sie zu registrieren.

Sie können unseren Kundendienst per E-Mail (kundendienst.de@egardia.com) und telefonisch unter +49 (0) 210 2146 8358 erreichen.

Mit besten Grüßen,

Ihr Egardia-Team

[b]Egardia Alarmanlage[/b]
[i]www.egardia.com[/i]
[i]E-Mail: marketing@egardia.com[/i]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon MX Hilfe bei Erstinstallation , würde mich über Hilfe freuen lemmi 6 5.532 21-04-2020 12:44
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Egardia piepte immer beim einschalten Kai.Hawaii 6 5.489 05-07-2016 10:13
Letzter Beitrag: Egardia Deutschland



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste