Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
25-07-2017, 17:40
Beitrag: #1
Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
Hallo ZUSAMMMEEEENNNN Smile

Ich hab ein Problem. Ich habe einen Recorder von Neostar und ich habe 8 kabelgebundene Kameras angeschlossen. Es funktioniert fast alles. Ich sehe die Bilder kann alles einstellen was nicht geht ist der Fernzugriff. Ich habe die Ports so weit ich es weiß freigegeben (Fritzbox) Ports die ich Freigegeben habe sind 80-355, 7.000-7.255, 8.000 - 8.255 und 9.000 - 9.255

Außerdem habe ich bei meinem Provider die Ip4 kostenpflichtig Freigeschaltet. DynDNS habe ich mich auch angemeldet (was komischer weiße nicht funktioniert) Aber DynDNS brauche ich ja nur wenn ich außerhalb auf die Cams zugreifen möchte. Aber wenn ich die Ip vom Recorder eingebe kann ich mich anmelden sehe auch eine Live übertragung aber die bricht nach ca. 60 Sek. ab. Könnt ihr mir vllt erklären warum das so ist? ich habe eine 25.000 Leitung DSL

Lg und danke schonmal Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2017, 06:37
Beitrag: #2
RE: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
bei den Freigaben hast ja einen Rundumschlag gemacht Big Grin
Die stimmen so nie und nimmer.
Die möglichen Gründe deiner Abbrüche:
1. Die Firewall merkt das und macht zu. Die neue Fritz IOS merkt das und wertet das als Angriff.
2. 25.000 ist dein download der Upload, den du für den Fernzugriff brauchst, liegt woanders, ich schätze mal bei 1200 kbs. Willst du mehrere Streams öffnen, dauert der upload zulange und es kommt zum Timeout.
3. welchen dyndns Provider hast du freigeschaltet, der nicht funktioniert?
Funktioniert es korrekt, dann wird es in der FB auch angezeigt, wenn er
DORT auch korrekt eingetragen ist. Portweiterleitung auf die Adresse nicht
vergessen!
4. als letztes nimmst mal in der FB die Ipv6 Anmeldung parallel raus und
schaust was passiert.
Als erstes würde ich die Portfreigaben mal diesbezüglich korrekt einstellen oder gleich den möglichen FritzVPN nutzen, ob du diesen eingerichtet bekommst, weiss ich aus der Ferne so nun nicht.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2017, 17:28
Beitrag: #3
RE: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
Hallo funkistnichtalles Smile

Ich dachte doppelt bzw. 3 fach hält besserBig Grin also schalte ich nur die Ports 80 und 9010 frei die auch eig benötigt werden.

2. Richtig ich hab eine 25mbit Leitung down und 1mbit für up und das reicht nicht für die 8 Kameras? Ich habe extra die Auflösung auf die kleinste stufe gestellt.

3. Ich habe mich bei https://dyn.com/dns/ angemeldet und bei DynDNS Pro/Hosts ein Hostename eingerichtet und die Ip habe ich vom Recorder genommen (mit der IP kommt dann die Anmeldeseite damit ich die 8 Cams sehen kann) und wenn ich dann auf den hostename gehe xxxx.dyndns.org passiert nichts

4 Portweiterleitung geht wie bei der Fritzbox?? vllt habe ich auch das noch übersehen..?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2017, 21:27
Beitrag: #4
RE: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
Du machst mehrere Fehler.
Deine Anmeldung bei Deinem DNS Anbieter ist eine Sache.
Diese Anmeldedaten musst du in die FB bei Freigaben- DNS eintragen. Nicht die IP des Rekorders. Das kommt jetzt. Ne auf erweiterte Ansicht umschalten. Immer alle Angaben übernehmen und bestätigen .
Nun setzt du auf die interne IP des Rekorders deine Portweiterleitungen via Portfreigaben im denselben Reiter der FB
So etwa: DNS Eintrag: aktivieren.
DNS Name: Deinname.dyndns.xxx
Passwort: dein gewähltes Passwort ( nehme keine Sonderzeichen am Anfang, manche zicken rum - später kannst du schwieriger werden. Erst muss es laufen.
Dann die Portfreigaben auf die interne IP des NVRs umleiten und dann sollte es gehen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-08-2017, 19:05
Beitrag: #5
RE: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
(27-07-2017 21:27)funkistnichtalles schrieb:  Du machst mehrere Fehler.
Deine Anmeldung bei Deinem DNS Anbieter ist eine Sache.
Diese Anmeldedaten musst du in die FB bei Freigaben- DNS eintragen. Nicht die IP des Rekorders. Das kommt jetzt. Ne auf erweiterte Ansicht umschalten. Immer alle Angaben übernehmen und bestätigen .
Nun setzt du auf die interne IP des Rekorders deine Portweiterleitungen via Portfreigaben im denselben Reiter der FB
So etwa: DNS Eintrag: aktivieren.
DNS Name: Deinname.dyndns.xxx
Passwort: dein gewähltes Passwort ( nehme keine Sonderzeichen am Anfang, manche zicken rum - später kannst du schwieriger werden. Erst muss es laufen.
Dann die Portfreigaben auf die interne IP des NVRs umleiten und dann sollte es gehen.

Hey ich hab alles gemacht so wie du es gesagt hast....es klappt leider immer noch nicht...

Wärst du bereit mir das vllt über Teamviewer einzustellen oder auch über whatsapp... sorry ich verzweifel hier noch.... Lg und vielen dnak im voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-08-2017, 19:59
Beitrag: #6
RE: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
Du hast POST

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-08-2017, 13:48
Beitrag: #7
RE: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
Vielleicht hilft eine Beschreibung von Neostar!
http://shop.ihrschutz24.de/download/Neos...eitung.pdf

So wie ich das gesehen habe sind bei Neostar reichlich Hilfen bereit!

Es grüßt Uwe, mittlerweile im Norden beheimatet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS HDCC90000 Fernzugriff iffte 0 559 22-01-2023 14:24
Letzter Beitrag: iffte
  Überwachungskameras im Aussenbereich gesucht Bernd87 13 7.983 13-08-2021 13:59
Letzter Beitrag: Ollik
sad Hik-Connect Fernzugriff geht nicht mehr richtig Peter Palos 1 2.946 28-07-2021 15:14
Letzter Beitrag: ssb-security
question Hik Connect Fernzugriff WLAN Peter Palos 3 2.909 17-06-2021 11:03
Letzter Beitrag: ssb-security
Exclamation Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit blacky1986 66 30.414 18-04-2021 15:13
Letzter Beitrag: blacky1986
  Lan - Kabel außen an Hauswand verlegen chrlstoph001 5 3.625 17-03-2021 17:00
Letzter Beitrag: megagramm
  ADPRO IFT Gateway Fernzugriff Hikvision mit Fritzbox Privateruser 4 2.385 30-10-2020 05:02
Letzter Beitrag: Privateruser
  Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe offi 11 18.430 30-09-2020 08:56
Letzter Beitrag: davied91
Toungue Hik Connect Fernzugriff geht nicht Billiboy 8 16.102 23-09-2020 15:25
Letzter Beitrag: ralfonso
  Kabel oder WLAN - gerne auch mit Installation im Raum Leipzig dinebine 2 1.748 08-09-2020 17:08
Letzter Beitrag: Ja_ich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste