Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS 7700
20-07-2017, 07:07
Beitrag: #1
DS 7700
Moin Kammeraden,

ich habe folgendes Problem . Ich habe bei einem Kunden ein DS 7700 verbaut , welches über IP Scharf/Unscharf , Einbruch und Routine bei einem Wachdienst melden soll. Dieses funktioniert , aber nicht immer . Es kommen immer nur vereinzelt Meldungen an , alle Arten , aber halt nicht so wie gewünscht . Meine Frage ist , woran kann das nun liegen ? Ich habe schon mehrfach mit dem Support von Honeywell Kontakt aufgenommen , leider erfolglos . Die Einstellungen sollen stimmen . Im Ereignisspeicher sind die Meldungen rot markiert und ab und an ist dann mal eine grün . Ich bin da momentan echt verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2017, 09:08
Beitrag: #2
RE: DS 7700
Moin, evtl Häkchen bei "Zustandsänderung" bzw. "Änderung" vergessen?
Lad mal den Speicher hoch. EMA, sowie ÜG. Am besten als Bild im Beitrag. Und dann einmal als er erfolgreich übertragen wurde und einmal als nicht.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2017, 14:19
Beitrag: #3
RE: DS 7700
Also mit Bild funktioniert irgendwie nicht . ich versuch es mal zu erläutern.
Zustand hergestellt Verbindung (1) oder (2) zu (IP Partner) Leitstelle 9:51:22
Rufnummer erreicht 9:54:30 grün
Melder Gerät 0(DS) Ausgang 3 Ausgelöst A-Nr. : 38939 rot
Zustand hergestellt Verbindung (1) oder (2) zu (IP Partner) Leitstelle 9:53:33
Zustand unterbrochen Verbindung (1) oder (2) zu (IP Partner) Leitstelle 9:54:23
Zustand hergestellt Verbindung (1) oder (2) zu (IP Partner) Leitstelle 9:53:24
Routineruf Modul 1 Standard 9:55:18 rot
Zustand hergestellt Verbindung (1) oder (2) zu (IP Partner) Leitstelle
dann wieder unterbrochen dann wieder hergestellt usw usw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2017, 16:25
Beitrag: #4
RE: DS 7700
Ist nicht zufällig ne IPV6 von dem Provider?

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2017, 18:53
Beitrag: #5
RE: DS 7700
Kann es sein das die Aufschaltung bei dir als stehend angelegt ist und der Wachschutz sie als bedarfsgesteuert angelegt hat oder umgedreht? Hatte dieses Phänomen mal in diesem Zusammenhang.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2017, 19:31
Beitrag: #6
RE: DS 7700
Daran habe ich noch gar keinen Gedanken vergeudet , das der Wachdienst keine stehende Verbindung hat . Das werde ich als erstes morgen klären .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2017, 20:38
Beitrag: #7
RE: DS 7700
snuker könnte durchaus recht haben, hatte auch mal den fall im ausland.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sich selbst anrufen lassen über das RFW DS 7700 Shadow1997 2 1.727 24-05-2021 21:55
Letzter Beitrag: Alarmstrippe
  DS 7700 am Voip Anschluß mapodes 8 5.768 07-01-2018 22:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  DS 7700 IP ema1965 6 8.701 12-01-2016 01:40
Letzter Beitrag: maegges



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste