Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80
10-07-2017, 17:59
Beitrag: #1
Oasis 80
Hallo geehrtes Alarmforum

Hätte mal wieder eine Frage an Euch und hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen.

Ich möchte einen drahtloser Haustüröffner für Oasis 80 einbauen mit Eingangsverzögerung.
Ich habe es schon mit einem JA-83M versucht aber er löst halt den Arlarm direkt nach der Türöffnung aus.
Könnte man die Verzögerung einstellen, oder welche Einbaukomponente würdet ihr mir empfehlen.

Vorab Danke und Grüße
Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-07-2017, 20:33
Beitrag: #2
RE: Oasis 80
Hallo,

vermutlich ist der kleine Jumper auf der Platine in dem Melder auf Ins gesteckt. Damit der Öffnungsmelder verzögert Alarm gibt muss der Jumper auf Del ( wie Delay=Verzögerung ) gesteckt werden.
Zusätzlich in dem Konfigurationsmenue der Olink Software unter Komponenten die Reaktion für den Melder auf natürlich stellen.
So sollte es eigentlich gehen.

Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2017, 16:09
Beitrag: #3
RE: Oasis 80
Hallo Thomas

Erstmal Danke,
ich habe beides schon versucht, ohne die gewünschte Eingangsverzögerung zu bekommen.

Grüße Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2017, 16:43
Beitrag: #4
RE: Oasis 80
Hallo,

wenn du den Dip Schalter auf DEL hast und die Reaktion in der Software auf NATÜRLICH steht das MACHT der Melder einen verzögerten Alarm.

Was du hörst sind die Töne der Eingangsverzögerung und kein Alarm.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-07-2017, 12:33
Beitrag: #5
RE: Oasis 80
Hallo Tim

Vielen Dank für deine Info.
"Ihr seit schon ein super Team"

Grüße Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste