Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-80 H
29-06-2017, 11:50
Beitrag: #1
JA-80 H
Hallo Alarmforum Gemeinde,

ich würde gerne meine externe Systemtastatur mit einem Code versehen um meine Anlage scharf bzw. unscharf zu schalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2017, 15:29
Beitrag: #2
RE: JA-80 H
Was genau dazu ist deine Frage? bzw. für das ist die Tastatur ja unter anderem gedacht - welche Funktion hat diese denn jetzt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2017, 17:12
Beitrag: #3
RE: JA-80 H
Hallo,
im Moment dient diese als Bedienteil zum aktivieren oder deaktivieren der Alarmanlage mit einem RFID Chip und ich möchte zusätzlich die Möglichkeit haben über die Tastatur mit einem Code die Anlage zu aktivieren oder deaktivieren. Wie kann ich einen Code dafür programmieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2017, 17:19
Beitrag: #4
RE: JA-80 H
Hallo,

hast du die kline Din A5 große Bedienungsanleitung?

Wenn du die in der Mitte aufschlägst, dann steht auf der rechten Seite genau wie du Codes selber eingeben kannst.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2017, 18:00
Beitrag: #5
RE: JA-80 H
Hab ich wohl übersehen.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste