Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statusmeldung scharf - unscharf mit LED
30-05-2017, 14:13
Beitrag: #1
Statusmeldung scharf - unscharf mit LED
Bei der XT2 ist nun ein Melder im Angebot, der den schaft-unscharf Zustand über Funk anzeigt.
Das ist bei der XT1 wohl nicht vorgesehen.

Das Problem habe ich über eine Funksteckdose gelöst.
Durch die Steckdose wird bei schar-Schaltung über ein Netzteil eine LED mit Strom versorgt.

Der Nachteil ist, dass ich vom Netzteil zur LED ein Kabel zur Einganstür verlegen mußte, um die LED durch das Glas der Einganstür zu sehen.

Hat eventuell jemand eine andere Lösung über Funk gefunden?
Der Empfänger mit der Anzeige-LED könnte ja über eine Batterie versorgt werden, aber für die Übertragung Funksteckdose-LED ist mir nichts passendes eingefallen (muss ja nicht ein LUPUS-Teil sein).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  KT1 träge und langsam - Unscharf wird nicht umgesetzt vibvic 1 1.325 04-11-2022 15:52
Letzter Beitrag: ssb-security
  Statusmeldung nur bei Scharf/Unscharfschalten möglich? esingen 12 7.216 12-03-2017 21:28
Letzter Beitrag: esingen
  Status-LED Keypad ragsna 8 8.129 09-09-2016 10:22
Letzter Beitrag: gskill
  Netzwerk LED blinkt Campino 1 3.679 08-12-2015 23:14
Letzter Beitrag: WF-Sicherheit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste