Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera für Wohnung
20-05-2017, 18:29
Beitrag: #1
Überwachungskamera für Wohnung
Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem:
Meine Mutter ist mittlerweile 75 Jahre alt und dementsprechend schon etwas gebrechlich. Sie wohnt alleine in einer Wohnung, was mir persönlich etwas Sorge bereitet. Da sie nicht ausziehen möchte (Ihre Antwort auf die diese Frage: "Einen alten Baum versetzt man nicht") und ein Seniorenheim für mich und sie nicht in Frage kommen, habe ich mit dem Gedanken gespielt eine Überwachungskamera bei ihr in der Wohnung aufzustellen (natürlich würde ich ihr das vorher sagen Tongue), damit ich versichert bin das es ihr auch gut geht.

Jetzt zu meiner Frage: Sie besitzt keinen Internetanschluss und bei einer IP Kamera wird ja dieser vorausgesetzt damit ich von zu Hause aus zugreifen kann oder?
Ich hab hier ein bisschen geschmökert und bin auf die INSTAR-6014 HD gestoßen die ja bei Amazon sehr gute Bewertungen hat. Außerdem kann diese auch audio aufnehmen, was für mich ein wichtiger Punkt ist. Könnte ich diese Kamera verwenden oder funktioniert das ohne Internetanschluss nicht? Oder gibts da grundsätzlich bessere Methoden?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Überwachungskamera LTE Solar PT(Z) für Lagerhalle Leatherface 1 94 17-04-2024 13:26
Letzter Beitrag: ssb-security
  Gute Überwachungskamera für Parkplatz IR Nachtaufnahmen netSpeedy 16 974 04-12-2023 07:54
Letzter Beitrag: ssb-security
  Kaufberatung für Überwachungskamera Außen Rockyland 10 2.545 24-03-2023 19:00
Letzter Beitrag: Rockyland
  Kaufempfehlung Überwachungskamera für Privaten Gebrauch tomatos666 13 8.498 27-01-2022 17:14
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
mad Überwachungskamera für im Haus -XELOR- 9 3.633 04-04-2021 21:10
Letzter Beitrag: Martina H.
  Set: Zwei kabellosen WLAN IP Überwachungskamera für Innenbereich Greg9342 9 3.769 24-09-2020 12:00
Letzter Beitrag: peteralarm
  Überwachungskamera für Wohnung mit bestimmten Funktionen sly86 9 5.990 22-02-2020 08:57
Letzter Beitrag: sly86
  Heizung für Überwachungskamera kameramann 4 4.718 16-03-2019 23:54
Letzter Beitrag: kameramann
  Suche Kamera zur Überwachung meiner Wohnung während Urlaub ... frank123 5 4.590 16-12-2018 15:02
Letzter Beitrag: frank123
  Überwachungskamera System für kleines Ladengeschäft flystar 3 2.868 22-11-2017 00:49
Letzter Beitrag: tux.berlin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste