Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 39 Bewertungen - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80 - Anwendermodus
12-08-2012, 10:09
Beitrag: #1
Oasis 80 - Anwendermodus
Wie schon aus meinen anderen Frage ersichtlich bin ich gerade dabei mir eine Alarmanlage zu planen und versuche den Unterschied sowie Vor-bzw. Nachteile verschiedener Hersteller für mich zu klären.
Eine Frage zum Anwendermodus in der O-link Software, dazu habe ich leider nirgends etwas konkretes wie ein Handbuch oder sonstige detaillierte Beschreibungen gefunden.
Ich habe im www gelesen das dieser Anwendermodus dazu dienen kann die Alarmanlage bzw. die einzelnen Komponenten zu testen bzw. zu überprüfen. Wie muss ich mir das genau vorstellen? Kann man dort etwas simulieren und dann sehen ob alles richtig konfiguriert ist?

Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-08-2012, 15:31
Beitrag: #2
RE: Oasis 80 - Anwendermodus
Hallo Skyfox,

du brauchst den Anwender-Modus um Zugangsberechtigungen zu vergeben. Also Codes anlegen oder RFID Chips anzulernen.

Das im Prinzip das Passwort des Besitzers.

Wird auch Haupt- oder Master-Code genannt


Der Errichter-Modus wird benutzt um Komponenten anzulernen und all die anderen Funktionen zu programmieren.

Das ist der Zugang für den Installateur. Der kann mit seinem Code alles nur keine Zugangsberechtigungen vergeben.

Dieser taucht auch mal als Service Code auf.

In der Bedienungsanleitung, das ist das A5 große Heft ist das nochmal beschrieben.

Die Codes sind für die Programmierung direkt am Bedienteil und über die Software gleich.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste