Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 36 Bewertungen - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltung von Licht bei Alarmauslösung
13-08-2012, 13:26
Beitrag: #9
RE: Schaltung von Licht bei Alarmauslösung
Hallo Collector,

Zitat: mich etwas verwirrend ausgedrückt

War in der Tat verwirrt, aber nun klärt sich das und nun habe ich ich verstanden worum es geht. Big Grin

Zitat:Dieser Bereich ist mit einem Aussenbewegungsmelder gesichert. In dem Moment wenn dieser Melder ausgelöst wird und somit einen potentiellen Eindringling signalisiert werden die Rollläden geschlossen und erschweren natürlich das Eindringen

Ja verstanden. Dafür brauchst du halt Aussenmelder.

http://www.monacor.de/index.php?id=128&L...kelid=8635

Weiß natürlich nicht, ob dir was Wert ist? Cool

Ich empfehle dann den UC-82 Empfänger. Ein Kanal wird von der Zentrale über die PG Steuerung freigegeben und der andere Kanal wird von dem Bewegungsmelder aktiviert. Dann werden beide so hintereinader geschaltet, das die Zentrale den Bewegungsmelder unterbricht, wenn sie unscharf ist.

Zu guter letzt muss deine Rolladensteuerung noch so intelligent sein, das sie nur runter fährt wenn der Bewegungsmelder auslöst, aber beim nächsten Impuls nicht wieder nach oben fährt, sonst hast du da ein munteres rauf und runter.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltung von Licht bei Alarmauslösung - timbaum - 13-08-2012 13:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmauslösung beim Wechsel in Errichtermodus Daniel1008 4 4.278 01-11-2016 14:53
Letzter Beitrag: smith007
  Wieviel externe Geräte (z.b. Tore, Licht) können mit der JA-100 bedient werden? andreas33 2 3.760 25-07-2012 21:04
Letzter Beitrag: andreas33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste