Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnungseingangstür sichern
14-05-2017, 21:46
Beitrag: #5
RE: Wohnungseingangstür sichern
Hallo Evertech,

vielen Dank erstmal für deine Antwort...

Ich glaube ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt, mir geht es nicht um die ein paar hundert euro alle acht oder zehn Jahre.
Wie du schon geschrieben hast, natürlich gehört das dazu...
Aber meine eigentliche Sorge, im Netz habe ich ein Dutzend Beiträge gefunden, bei denen die Mehrfachverriegelung im abgeschlossenen Zustand versagt hat und sich von außen nur noch durch die komplette Zerstörung der Türe öffnen ließ. So wie ich es verstanden habe war nicht der Hauptriegel Defekt, sondern eine der oberen bzw. unteren.
Das wäre dann natürlich eine Katastrophe.
Ist natürlich die Frage wie oft so etwas vorkommt.
Ist vielleicht sogar meine ´´Angst´´ unbegründet?
Außerdem handelt es sich auch bei meiner RC4-Angebot um einen österreichischen Hersteller.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wohnungseingangstür sichern - sly86 - 14-05-2017, 11:59
RE: Wohnungseingangstür sichern - sly86 - 14-05-2017 21:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste