Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diese EMA ??
08-08-2012, 22:20
Beitrag: #1
Wer kennt diese EMA ??
Hallo,habe heute einem Kumpel versprochen mir seine EMA mal anzuschauen die möchte er gerne noch mal an die "Wand"haben leider hab ich keine Einbauanleitung und ich habe auch keine kennzeichnung gefunden im und ums Gehäuse,habe aber die Vermutung das es sich um eine alte Aritech handelt weil die BW´s und die Bedienteile auch dort her sind habe mal 2 Foto´s gemacht und hoffe mir kann jemand helfen.

[img][Bild: foto1dd.th.jpg][/img]

[img][Bild: fotozx.th.jpg][/img]

Ich denke das nächste problem was ich haben werde ist der Errichtercode gibt es da Standart-code`s sowie 1234 oder 0000??
Ich denke ich werde die morgen mal provisorisch zusammen bauen und mal schauen was die Bedienteile so sagen.

Für hilfe und Tips währe ich sehr dankbar!!!


edit:
Ich habe gerade eben noch mal auf ein etwas schlechtes bild vom prom geschaut und meine lesen zukönnen :
CS 352 V3.3

damit bin ich mir sicher das es eine Aritech ist oder ??
Aber wo bekomme ich jetzt eine Bedienungsanleitung her ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-08-2012, 21:26
Beitrag: #2
RE: Wer kennt diese EMA ??
Hallo,

Es ist eine Aritech.

Und eine CS 352 (das Modell steht bei den Alten Anlage immer auf dem Eprom)
Die Firma heißt heute UTC Fire & Security.
Anleitungen muss ich mal suchen.

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-08-2012, 21:48
Beitrag: #3
RE: Wer kennt diese EMA ??
Jo danke für die Antwort die Firma habe gestern Abend noch angeschrieben,und halte die Unterlagen in Händen ....:)Bei Interesse Pn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese GMA? **SOLVED** wotohr 3 4.001 19-02-2018 09:53
Letzter Beitrag: wotohr
  Hat jemand eine Lichtschranke und kennt meine Probleme? wadi1962 5 5.078 04-12-2016 12:15
Letzter Beitrag: wadi1962
  Sabotage-Alarm: wer kann helfen? Michael 6 12.728 13-03-2009 20:36
Letzter Beitrag: elektrickser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste