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Veränderte Rückmeldungen
20-04-2017, 19:19
Beitrag: #1
Veränderte Rückmeldungen
Hallo zusammen,

wir betreiben eine D21mit zwei getrennten Bereichen. Scharf- und Unscharfschaltung jeweils über zwei Codeeinrichtungen (Hauseingang und Kellereingang), wobei die akustische Quittierung beim Hauseingang über die Zentrale und im Keller über die Codeeinrichtung erfolgt.

Die bisherige Quittierung erfolgte über Meldungen wie "Systemzustand aus" oder "Systemzustand ein Bereich 1" o.ä. Dies ist bei der Codeeinrichtung im Keller immer noch so. Die Zentrale jedoch quittiert seit gestern mit "9 Funkverbindung abgeschaltet" oder "9 Anwesenheit Menü 11" o.ä.

Wir haben - zumindest bewusst - nichts an der Zentrale gemacht, d.h. das Quittierungsverhalten hat sich auf einmal ohne für uns ersichtlichen Grund verändert. Beim Zuschalten des anderen Bereichs gibt es auch noch Hinweise auf "Telefonleitung" etc. Das Scharf-/Unscharfschalten ist m.E. unverändert, nur die Quittierung der Zentrale nicht.

Woran kann dies liegen?
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