Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protron w20
11-04-2017, 10:08
Beitrag: #1
Protron w20
Ich habe eine Alarmanlage als Geschenk bekommen; es handelt sich um das Gerät Protron W20; ein Basisset.

Nach der Installation und einem Testlauf hat mir die Anlage sehr gut gefallen. Für meine Bedürfnisse an sich genau das Richtige.

Eine Sache stört mich allerdings schon: der Hersteller bzw.sein deutscher Händler , bietet keine Außensirene mit einem Solarpanel. Ferner vermisse ich auch Glasbruchmelder...

Meine Frage:
Kann mir bitte jemand verraten, ob mal Zübehörteile anderer Hersteller mit der Anlage verbinden kann?
Habe z.B. bei Amazon gesehen, dass dort Sensoren und Sirenen angeboten werden, die angeblich mit jeder Anlage arbeiten sollen, die auf 433 MHz funkt.

Kann mir bitte jemand was dazu sagen ?

Danke im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2017, 10:55
Beitrag: #2
RE: Protron w20
Die Proton ist ´ne WLAN-Büchse, kein Draht, kein 433 MHz, kein 868MHz oder sonstwas. Kompatibel mit nix anderem.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2017, 11:32
Beitrag: #3
RE: Protron w20
Besten Dank für die schnelle Antwort!

Wie ist das grundsätzlich: sind die Zubehörteile untereinander kompatibel wenn sie auf der selben Frequenz arbeiten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2017, 11:43
Beitrag: #4
RE: Protron w20
nicht unbedingt. Versuch macht kluch Big Grin
Ich fasse solche Systeme nicht mal mit der Kneifzange an

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste