Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS-7208HUHI, Web-Plugin taugt nichts
06-04-2017, 14:31
Beitrag: #1
DS-7208HUHI, Web-Plugin taugt nichts
Hi,
habe gestern einen Hikvision DS-7208HUHI in Betrieb genommen und musste entäuscht feststellen, dass das Web-Plugin schneckenlangsam ist.

Das Plugin hat die Version V3.0.6.6 und schafft nur mit Mühe unter Firefox, bzw. IE ein Livebild aufzubauen, d.h., das dauert schon mal ne halbe Minute.
Über die Client-Software läuft der Rekorder problemlos.
Ein anderer unserer Hikvision-Rekorder hat die V3.0.5.43 und läuft damit unter den Browsern problemlos.

Ich möchte jetzt versuchen, ein älteres Plugin zu laden, finde aber auf der Seite von HIK nichts passendes, will aber auch nicht einfach eine x-beliebige ältere Firmware auf die Kiste nageln.

Weiß jemand, wo ich ältere Plugins herkriege und ob die überhaupt zu den anderen Produktserien kompatibel sind?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2017, 07:12
Beitrag: #2
RE: DS-7208HUHI, Web-Plugin taugt nichts
Du kannst ja einfach das neue Plugin deinstallieren und dich dann auf den anderen Recorder verbinden, dann kommt doch automatisch die Aufforderung. (Zumindest für die Windows Versionen so...)

Aber schau doch auch noch die Netzwerkauslastung und CPU Last im Taskmanager an, ich gehe eher nicht von einem Plugin Fehler aus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2017, 22:26
Beitrag: #3
RE: DS-7208HUHI, Web-Plugin taugt nichts
Das funktioniert nicht.
Es scheint so, als ob die verschiedenen Web-Clients rekorderbezogen arbeiten, jedenfalls wird nach Deinstallation eines Webclients nicht auf den Webclient eines anderen Rekorders zugegriffen.
Da kann ich noch so viel hin- und herinstallieren.

Und Firefox glänzt über den Taskmanager mit Vollauslastung.
Es handelt sich hier um ein direktes Problem zwischen Rekorder und Webclient.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Anran Bildübertragungs- und Web Interface Darstellungsprobleme Herrxx 6 5.938 13-02-2020 17:00
Letzter Beitrag: Diddy
  WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet novregen 7 6.913 20-11-2018 12:22
Letzter Beitrag: novregen
  kein Abus plugin für Safari 12 19andi80 0 3.781 17-11-2018 10:33
Letzter Beitrag: 19andi80
  IP Kamera mit web Interface glaskessel 2 2.466 27-06-2018 20:23
Letzter Beitrag: glaskessel
  Welche IP Cam taugt was? Smuji 3 2.991 13-04-2017 18:35
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  AHD / SDI / IP Kameras in Sat Anlage+Web SteveW. 0 1.154 05-02-2017 23:31
Letzter Beitrag: SteveW.
  Plugin für Android Browser alexuschi 1 2.696 24-07-2014 19:41
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste