Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer
01-08-2012, 23:13
Beitrag: #1
Ein neuer
Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und fühl mich gleich wohl.


Zu meiner einer :

Ich habe mal Elektroinstallateur gelernt und war aber vom ersten Tag an fast nur in der Sicherheitstechnik.

Mein halbes Leben hab ich mit effeff-Produkten zugebracht und kurz bevor effeff die EMA/BMA Sektion verkauft hat , hat es mich in die Gebäudeleittechnik getrieben.

Naja, so sind die Jahre ins Land gegangen... und nu bin ich hier Smile

Privat betreibe ich die MB100 ( meine Lieblingszentrale ).

Auf gute Nachbarschaft
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-08-2012, 09:19
Beitrag: #2
RE: Ein neuer
(01-08-2012 23:13)Gewindestange schrieb:  Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und fühl mich gleich wohl.


Zu meiner einer :

Ich habe mal Elektroinstallateur gelernt und war aber vom ersten Tag an fast nur in der Sicherheitstechnik.

Mein halbes Leben hab ich mit effeff-Produkten zugebracht und kurz bevor effeff die EMA/BMA Sektion verkauft hat , hat es mich in die Gebäudeleittechnik getrieben.

Naja, so sind die Jahre ins Land gegangen... und nu bin ich hier Smile

Privat betreibe ich die MB100 ( meine Lieblingszentrale ).

Auf gute Nachbarschaft
Michael

Hallo gewindestange
herzlich willkommen
schon dein Benutzername sgeriert das Du Humor hast. Das bringt gleich die ersten pluspunkteBig Grin
Wenn Du Dich nicht beherrschen kannstBlush, und bereit bist die Gemeinde mit Deinem Wissen über GLT und Sicherheit zu beglücken, wir richten gerne ein enstprechendes Forum ein. Sag einfach Bescheid
schöne Grüße
wersch

Wissen vermehrt sich durch Teilung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-08-2012, 21:08
Beitrag: #3
RE: Ein neuer
Hallo Wersch,

wenn ich helfen kann, werde ich das selbstverständlich auch machen.

Aber wie ich sehe, habe auch ich viel nach zu holen was IdentKey 3 und MB12 angeht, da sieht man, wie die Jahre ins Land gehen.


Die GLT Technik die wir eingesetzt haben/einsetzen sind allerdings nicht im Bereich EIB/KNX zu suchen, sondern diese wurde durch unsere Entwickler ins leben gerufen.

Aber diese ist vergleichbar, aber sehr spezifisch.

Gruß
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-08-2012, 10:08
Beitrag: #4
RE: Ein neuer
Hallo Michael und herzlich willkommen hier im Forum!

Es ist immer wieder schön, wenn 'altgediente' Profis dazu stoßen und uns unterstützen wollen - danke schon mal im Voraus für deinen Einsatz!

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ein neuer aus Franken Walker-Kamera 0 1.659 24-07-2022 11:37
Letzter Beitrag: Walker-Kamera
wink Mein neuer Online Shop peteralarm 28 14.165 21-02-2022 13:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Neuer Hausbesitzer JanB92 0 2.619 25-10-2019 07:56
Letzter Beitrag: JanB92
  Neuer aus Hamburg rampoo 3 4.186 22-12-2017 17:33
Letzter Beitrag: rampoo
  Neuer aus NRW Fenix 0 2.217 18-09-2017 20:50
Letzter Beitrag: Fenix
  Neuer braucht wohl ne neue IP-Cam Safe 0 2.098 11-11-2015 17:06
Letzter Beitrag: Safe
Cool kein Manuel aber auch ein Neuer :D ChiefOConnor 2 3.974 17-04-2015 15:04
Letzter Beitrag: ChiefOConnor
  Neuer aus dem Süden Mupfel 1 2.892 25-03-2015 18:25
Letzter Beitrag: Alarmstrippe
  Noch ein Neuer Mick 0 2.190 09-03-2015 18:52
Letzter Beitrag: Mick
  neugieriger neuer ;) abusser 2 3.125 08-02-2015 20:22
Letzter Beitrag: abusser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste