Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Überwachungskameras in Nebengebäude an WLAN
28-03-2017, 16:15
Beitrag: #1
3 Überwachungskameras in Nebengebäude an WLAN
Hi
ich muß ein Nebengebäude, das als Lager dient, überwachen.
Es soll auf dem Handy abrufbar sein, Alarmfunktion aufs Handy haben, Kameras mit POE Funktion, Nachtsicht fähig sein und Outdoor fähig. Aufnahme auf eine Festplatte. Es ist keine Beleuchtung vor Ort. Es geht nicht darum, die Personen genau zu erkennen, sondern nur zu sehen was vor sich geht.

Folgende Ausgangssituation:
Wohnhaus mit altem Speedport - Nebengebäude, eigener Stromanschluß, freie Strecke, ca. 20m
Kürzeste Strecke ist zwischen Garage und Nebengebäude. Budget so ca 500-1000Euro

Ich habe mir folgendes vorgestellt, in der Garage einen Linksys wrt54gl in die Garage, der unterhält sich über WLAN mit dem Speedport, ca. 10m, 2 Wände (evtl kann auch CAT Kabel verlegt werden). Der andere Linksys wird am Nebengebäude (NG) installiert und unterhält sich via Bridge mit dem GaragenLinksys. Die 3 Kameras könnten (bitte Vorschläge) 3er Set! INSTAR IP Kamera IN-2905 POE sein, die mittels Cat Kabel an einem POE Switch hängen, der wiederrum am NGLinksys hängt.
Die WRT Router würde ich falls nötig in eine wasserdichten Kasten einbauen und nur die Antennen rausschauen lassen.

Ich denke ich hab alles beschreiben. Wo ich noch nicht weiß wie ich es regeln kann, ist die Aufnahme, brauch ich eine Synology Diskstation? Reicht WLAN für die Übertragung oder ruckelt das? Ist die Auswahl der Komponenten ok?

Bitte um zahlreiche Tips, merci
FG
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Hilfe mit Überwachungskameras phil77 7 2.050 16-02-2023 16:58
Letzter Beitrag: angos_
  Alarmanlage für kleines Nebengebäude Robert84 2 2.936 02-01-2017 07:19
Letzter Beitrag: robcal
  2 einfache Überwachungskameras (erledigt) benno69 0 2.148 25-12-2015 12:47
Letzter Beitrag: benno69
  Montageort Überwachungskameras aolbernd 4 5.275 01-05-2014 07:14
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Planung EFH mit Nebengebäude Duniel 2 3.066 18-01-2014 11:05
Letzter Beitrag: evertech
  Funkanlage in EFH + Nebengebäude JS12 5 7.506 10-04-2012 21:59
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste