Daitem D22 Feedback
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30-08-2017, 18:03
Beitrag: #48
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RE: Daitem D22 Feedback
Sorry, aber Verallgemeinerungen sind hier nicht angebracht, bei uns ist das nicht so.
Wir lösen provisorisch am Telefon. Wir kommen immer 1-2 Tage später oder sogar am gleichen Tag. Unsere Kunden sind hier sehr verwöhnt. Es ist extrem anstrengend für die Techniker, weil Kunden immer alles sofort wollen. Keiner hat mehr Zeit. Für 2018 stelle ich die Technik um. Es gibt dann Wartungstechniker und Bautechniker um den Druck rauszunehmen. Ausnahme: Wenn sich ein Kunde nicht zu benehmen weiß, wartet er. Auch Kundenserive hat Grenzen. Hat der das jetzt wirklich geschrieben? JA! Hat er! Will der Kunde ne ordentliche Errichterfirma und ist freundlich, dann reißen wir uns nen Fuß aus, wenn er sich nicht benehmen kann, dann ist er bei uns nicht Prio 1! Warum? Ganz einfach, weil Kunden die unhöflich sind und Druck machen, hier früher bedient wurden, weil es ungemütlich ist. Schon seit 3 Jahren: Es gibt super liebe Kunden, die haben es verdient, als erstes zu kommen. So einfach ist das! LG Marc (29-08-2017 06:58)member schrieb: Guten Morgen, |
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