Daitem D22 Feedback
|
21-03-2017, 18:44
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Daitem D22 Feedback
Es ist wie Du sagst ... der Markt hat es "erzwungen".
Allerdings würde ich sagen, der "typische" Daitem Kunde wird auch ohne App das System kaufen - die wollen das es funktioniert und haben wenig Lust auf "spielen". Wir haben bei unseren Kunden festgestellt, dass die App am Anfang zwei drei mal benutzt wird und dann in Vergessenheit gerät ... die Kunden rufen eher an und bitten uns, den Alarmspeicher auszulesen oder ihnen nochmal zu sagen was Melder 17 ist, anstatt sich das in der App anzeigen zu lassen Gibt natürlich auch Ausnahmen - die "brauchen" die App zwingend. Das sind dann aber auch die, die für alles eine App brauchen und sobald sie das heimische Sofa erreicht haben, das Tablet kaum aus der Hand bekommen, den Fernseher, das Licht, den Rasenmäher usw. damit steuern, darauf die Zeitung lesen, das Wetter checken oder der eigenen Frau im Nebenzimmer noch schnell eine WhatsApp schicken, um dann ganz nebenbei bis 1:30 Uhr Candy Crash zu spielen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste