Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 59 Bewertungen - 3.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App. Für Einbruchmeldeanlagen
30-07-2012, 17:36
Beitrag: #1
App. Für Einbruchmeldeanlagen
Für Einbruchmeldeanlagen der Fa Honeywell hat ein Errichter eine IOS- App. Entwickelt.

Einsetzbar ist die App. Mit Einbruchmeldeanlagen der MB - Zentralen ab Firmwarestand 16.0 in Verbindung mit Wählgeräten mit Lan Anschluss.

Der Name lautet Alarm Panel.

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-08-2012, 12:40
Beitrag: #2
RE: App. Für Einbruchmeldeanlagen
Danach habe ich lange gesucht :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-08-2012, 13:04
Beitrag: #3
RE: App. Für Einbruchmeldeanlagen
Ich auch....

Zur Security soll was von Honeywell kommen für IOS.

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-08-2012, 20:41
Beitrag: #4
RE: App. Für Einbruchmeldeanlagen
Oh heute ausprobiert, funktioniert aber bei mir leider nicht. 561-MB100.10 hat Firmware 16 und das DS 7700 hat auch die neueste FW 6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-08-2012, 05:41
Beitrag: #5
RE: App. Für Einbruchmeldeanlagen
Hast du den App-Server und den Web-Server aktiv geschaltet?

in der App. Musst du den Port hinter der IP-Adresse mit angeben

Z.b. So =192.168.201.100:80

Hast du es im WLAN Netz der Anlage getestet oder im Wan?

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-08-2012, 23:05
Beitrag: #6
RE: App. Für Einbruchmeldeanlagen
Ich habe glaube ich die Portfreigabe von Port80 vergessen oder muss ich da überhaupt was forwarden so wie bei Port 8016
von aussen komme ich ungehindert über mein DynDNS.org auf die Anlage jedoch aber nur über Winfem Advanced.

Naja normal mit dem iPhone und das war mit dem W-Lan vom Haus verbunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-08-2012, 20:47
Beitrag: #7
RE: App. Für Einbruchmeldeanlagen
Selbstverständlich musst du den Port der im Web-Server hinterlegt ist weiterleiten, oder eben eine VPN-Verbindung vom iPhone aus starten.

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-08-2012, 19:42
Beitrag: #8
RE: App. Für Einbruchmeldeanlagen
muss ich Port 80 von aussen nach Port 8016 mit IP des DS weiterleiten ?
Sorry ich bin nicht so der Netzwerk crack.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-08-2012, 19:47
Beitrag: #9
RE: App. Für Einbruchmeldeanlagen
Das kommt auf deine Einstellungen an!

Hast du in der App. Hinter der IP-Adresse Port 80angegeben musst du den Port 80 auf den Port der im appserver des DS eingetragen ist weiterleiten. ( Standard ist Port 80) wäre mir aber zu unsicher da der Webserver des DS keinen passwortschutz hat.
Deshalb der Vorschlag eine VPN-Verbindung einzurichten.

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste