Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jablotron Academy
06-03-2017, 11:58
Beitrag: #1
Jablotron Academy
Liebe Gemeinde

Weiss jemand ob die Kurse der Jablotron Academy was kosten und wie die Vorraussetzungen sind um diese Kurse zu Besuchen ?

Homines, quo plura habent, eo cupiunt ampliora.
Die Gnade unsers HERRN Jesu Christi sei mit euch! Amen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2017, 12:18
Beitrag: #2
RE: Jablotron Academy
Hallo,

die Zertifizierungskurse werden von den Distributoren abgehalten.
Entweder an deren Standorten, oder auch in anderen Städten.
Generell wirst du ein Kunde dieser Distributoren sein müssen oder die entsprechenden Voraussetzungen der einzelen Distris erfüllen müssen um ein neuer Kunde werden zu können.
Also Gewerbebetrieb in einem passenden Berufsfeld.
Die Kurse selber sind meist kostenfrei. Der eine oder andere möchte eine Kostenbeteiligung für dir Verpflegung haben. Die Nebenkosten, wie mögliche Übernachtung oder Anfahrt gehen zu deinen Lasten.


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2017, 15:57
Beitrag: #3
RE: Jablotron Academy
Liebes Mitglied timbaum
Besten Dank für deine Zeilen.
Ich habe festgestellt, dass ich die Vorraussetzungen der Distributoren leider nicht erfülle.

Grüsse
dermitdemwolftanzt

Homines, quo plura habent, eo cupiunt ampliora.
Die Gnade unsers HERRN Jesu Christi sei mit euch! Amen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste