Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Kameras mit gutem Live Bild
04-03-2017, 23:01
Beitrag: #1
2 Kameras mit gutem Live Bild
Hallo,

ich suche für einen etwas außergewöhnlichen Zweck zwei Kameras, die mir ein gutes Live Bild auf den PC bringen können, dass ich also auch Live sehen kann, ohne großartige Verzögerung (max. 1 Sekunde).

Folgende Kriterien müssen erfüllt werden bzw. werden vorausgesetzt:

- Betrieb nur Tagsüber
- Wetterfest (mindestens direkte Sonne und Regen)
- Verbindung über Kabel (am besten Netzwerk PoE, geht aber auch mit weiterem Kabel für Strom, mind. 5m Kabellänge)
- Ein Programm auf dem Computer soll das Live Bild wiedergeben und wenn möglich gleichzeitig aufnehmen können
- Seitenverhältnis der Auflösung ist mit 4:3 vollkommend ausreichend, es sollte aber trotzdem eine gute Auflösung bzw. Bild geliefert werden (kein 4K, aber mind. HD Ready)
- Budget: Es dürfen ruhig 100-200€ pro Kamera sein, wobei mir 100€ natürlich lieber sind

Ich hoffe das sind erstmal genügend Informationen.

Gruß, Louis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlage mit Kameras cbamar 21 12.120 07-06-2020 16:14
Letzter Beitrag: peteralarm
  Überwachungssystem mit Live-Ansicht am PC PCFreak1712 0 1.507 25-08-2016 14:25
Letzter Beitrag: PCFreak1712
  Absicherung einer Halle mit Kameras und Alarmanlage mydarkesthate 10 7.983 06-02-2016 09:08
Letzter Beitrag: keinbruch
  Funkalarmanlage mit Bewegungsmelder und Kameras Alarm123 6 5.604 09-04-2015 12:23
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kamera sendet Bild via Email JOGU 3 5.213 17-01-2014 14:58
Letzter Beitrag: JOGU



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste