Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Winfem und adapterkabel
26-02-2017, 13:02
Beitrag: #1
Suche Winfem und adapterkabel
Hallo. Ich suche Winfem und Anschlusskabel egal ob usb oder serial. Es handelt sich um eine 561-MB16.

Vielen Dank im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2017, 15:31
Beitrag: #2
RE: Suche Winfem und adapterkabel
Hallo Stiesel,

(22-02-2017 19:40)stiesel schrieb:  Hallo Leute.
Ich arbeite seit kurzem in einer Firma welche EMA und BMA installiert. Ich habe von meinem Chef eine 561-MB16 für mich bekommen um Sie zuhause zu installieren und zu üben.
Wenn die Firma bei der du jetzt arbeitest zertifizierter Errichter bei Honeywell ist so könnt ihr die Software im geschützten Bereich kostenfrei herunterladen.

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Adapterbox, PC Adapterkabel, winfem, 561 hb24 Björn1987 2 2.844 05-11-2018 18:52
Letzter Beitrag: Björn1987



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste