Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 52 Bewertungen - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanalge.. Nur was nehmen??
04-02-2009, 19:08
Beitrag: #1
Alarmanalge.. Nur was nehmen??
Hallo, weiß nich genau, ob ich hier richtig bin.. Bin neu hier und etwas überfordert grade.

Zum Problem. Ich wollte meine neue Bastelahlle mit ner kleinen Alarmanlage ausstatetten. Nur sollte das natürlich nicht so teuer sein (was auch sonst.. ^^).

Gedacht hatte ich an Kontaktschaltern an den Türen (2 mal) und eventuell an den Fenstern (wären dann 7 Stk). Dann vllt nen Bewegungsmelder im Innenraum, ne Sirene und Rotlicht. Und etwas zum "scharf" machen vo außen mt 3 oder 4 Bedienungen/Schlüsseln.

Könnte man sich irgendwo so etwas zusammenstellen? Oder is das zuviel? Kann man Ebay-Sachen kaufen, oder doch eher Markenware??

mfg u vielen Dank im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  100 AB 8 plus vom Stromnetz nehmen MMAXBO 2 469 04-11-2023 12:28
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste