Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paradox Evo 192 - Techniker Code
20-02-2017, 14:55
Beitrag: #1
Paradox Evo 192 - Techniker Code
Hallo zusammen,
mal eine nutzerseitige Frage an die Fachleute:

Wir (Company) haben eine Paradox Evo 192 im Einsatz. Bei Austausch der örtlichen USV sollte diese via Kontakt auf die Evo aufgeschaltet werden, um im Falle eines Stromausfalls eine Information abzusetzen.

Die mit der Anbindung beauftragte Firma informiert uns, dass der (bis dato gültige) Techniker Code nicht mehr funktioniert, obwohl keine Änderungen vorgenommen wurden.

Der Hersteller informiert, dass das nicht resetet werden kann und eine neue Alamzentrale notwendig sei.

Überraschend und m.E. unglaubwürdig, da ich herstellerseitig eine Art MasterCode erwarte, der so einen ungewollten Zustand wieder korrigiert.

Liege ich da falsch?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort...

Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2017, 17:07
Beitrag: #2
RE: Paradox Evo 192 - Techniker Code
Warum sollte ein hinterlegter Code auf einmal ohne Fremdeinwirkung nicht mehr funktionieren?
Da hat einer bei der Dokumentation gepennt.
Als einzigen Fehler könnte ich orakeln, dass denen das Programmierlaptop abgeschmiert ist und dort die Passwörter in der SW gespeichert worden sind.
Dann kommt hinzu, dass der alte Programmieradapter nicht mit Win7 kompatibel ist und der die neue Version braucht.
Resetten kannst die Anlage schon, dann musst du halt auch komplett neu programmieren/einlesen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2017, 20:46
Beitrag: #3
RE: Paradox Evo 192 - Techniker Code
HI

Ich weiß nicht warum aber wegwerfen eine EVO 192 - NEIN kommt nicht in Frage das ding Funktioniert doch gut und zuverlässig!
Adapter gibt es von XP-Win10 - sollte somit kein Problem sein!
Sollten die das Passwort vergessen / Verschlammt haben - Rücksetzten der Anlage und neu Adressieren - wenn die Anlage überschaubar ist - ist das schnell geschehen vorausgesetzt man kennt sich mit der Babyware Software aus - ansonsten zu Fuß! Angel

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Paradox Schicki 4 4.072 22-06-2022 18:37
Letzter Beitrag: peteralarm
  Paradox Magellan - jetzt VOIP und keine Signalisieren an Alarmzentrale cragem 6 1.036 19-03-2022 22:30
Letzter Beitrag: peteralarm
  Paradox Insite Gold Sascha01 0 939 18-08-2020 22:38
Letzter Beitrag: Sascha01
  App Paradox und ATS Advanced Saubermann 3 2.922 03-03-2019 11:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Fragen zu Paradox MG6250 Ironman 3 3.435 08-02-2019 19:49
Letzter Beitrag: Schicki
  Paradox Batterie Wechsel hannes56 1 2.066 02-03-2018 14:01
Letzter Beitrag: falconiform78
  Paradox Evo 192 Errichter LevKaan2002 0 1.739 26-06-2017 17:08
Letzter Beitrag: LevKaan2002
  Paradox Evo 192 LevKaan2002 8 6.752 10-05-2016 16:34
Letzter Beitrag: falconiform78
  Meinungen/Erfahrungen PARADOX Anlagen? djpat 3 12.284 13-07-2011 11:52
Letzter Beitrag: Toxx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste