Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MKT M2BX
04-03-2017, 17:53
Beitrag: #1
MKT M2BX
Hallo,

Dies soll keine Diskussion sein, ob MKT überhaupt Systeme bauen die sich Alarmanlage nennen darf.
Trotzdem dieses Thema.

Wir haben jede Nacht Fehlalarme. Um dieselbe Uhrzeit. Jetzt stelle ich mir die Frage wie das sein kann.
Wenn ich mir die Anleitung ansehe:
http://www.multikontrade.de/PDF/Bedienun...Online.pdf
Seite 49!

Dort steht, wenn ich die DIP-Schalter so einstelle wie von einem Bereits angelernten Kontakt, muss ich diesen nicht anlernen. Die Anlage kennt die Variante bereits.
Oder verstehe ich das falsch was dort steht?

Bedeutet dass nicht im Endeffekt, dass ein Nachbar der eventuell dieselbe Anlage hat, bei mir dauernd Alarme auslösen könnte wenn er die Tür aufmacht?
Oder sind die DIP-Schalter für was anderes und das ist nicht so?

Danke euch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Multikontrade MKT Phoeni 12 11.580 07-02-2017 18:18
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste