Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferneinwahl Fernparametrierung
16-02-2017, 18:27
Beitrag: #1
Ferneinwahl Fernparametrierung
Hallo habe folgendes Problem

MB100 mit DS7700ip. Möchte mich aus der ferne auf die anlage einloggen, wie mach ich das am besten? Intern ist schone alles freigegeben und brauch auch keinen dip s3 mehr umschalten dass ich im selben netzwerk ohne kabel drauf komme, aber wie ists von einem anderen standort aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-02-2017, 19:07
Beitrag: #2
RE: Ferneinwahl Fernparametrierung
Was hast du vor?,selber habe ich ein DS 6700,da gibt es eine App ,S3 ist soweit ich weis nur zum programmieren,glaube das geht nur über Winmag.
Bin aber KEIN Fachmann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-02-2017, 20:12
Beitrag: #3
RE: Ferneinwahl Fernparametrierung
Über VPN oder eine Portweiterleitung. Wenn du die ÜE von außerhalb erreichen kannst, ist es der ÜE egal, wo du sitzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste