Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kidde Rauchmelder
09-02-2017, 11:35
Beitrag: #1
Kidde Rauchmelder
Tach auch,
kennt jemand Bezugsquellen für Kidde Ionisation-Rauchmelder in Deutschland oder muß man die aus USA oder UK importieren ?
Danke & Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2017, 15:23
Beitrag: #2
RE: Kidde Rauchmelder
Leck mich de Söck, der Manfred sucht mal wieder Rauchmelder.Big Grin
Gibs zu, du willst noch immer nicht das Zeuchs fürn Ottonormalverbraucher.
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2...auchmelder
Du bist wieder am rappeln wo du die alten radioaktiven Amidinger noch herbekommst. Die, die auch noch im Dunkeln strahlen.Big Grin
[Bild: atom-0065.gif]


DuckundwechTongue

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2017, 17:43
Beitrag: #3
RE: Kidde Rauchmelder
4 von Esser hätt ich noch
Gegen Übernahmenachweis Kriegste sie geschenkt. Big Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2017, 23:55
Beitrag: #4
RE: Kidde Rauchmelder
> ... sucht mal wieder Rauchmelder.

Richtig, Evertech. Meine letzten zwei aus USA kommen in die Jahre und der ‘Reaktor’ könnte nachlassen. Vielleicht nach Tschernobil zum auftanken ?

> Gibs zu, du willst noch immer nicht das Zeuchs fürn Ottonormalverbraucher.

Genau richtig. Ich möchte Melder, die funktionieren, die zwischen Dampf aus dem Wasserkessel oder Toaster unterscheiden können und das ganze bitte sensible. Alles bisher getestete Geraffel kam nicht in die Nähe eines Ionisation Melders von Kidde. Bei manchen mußte ich die Havanna reinpusten bis es pfeift ...

Ist ja alles kein Problem - im Sommer bin ich in England, da liegen die Dinger im Regal. Dann brauche ich auch für den Export aus USA den Trump nicht zu fragen, haha ...

Nachdem sich diverse Reaktoren rund um den Planeten gigantisch erleichtert haben könnte man doch eigentlich die in der Luft befindliche Radioaktivität für solche Melder nutzen, oder ?

@funkistnichtalles
Danke für das Angebot - ich bleibe bei Kidde.

Alles Gute
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2017, 21:18
Beitrag: #5
RE: Kidde Rauchmelder
Nachtrag

Unser Kidde-Oltimer hat heute zum zweiten Mal innerhalb der letzten Monate bei beginnender ‘Verkohlung’ im Backofen Alarm geschlagen, das ‘Küchen-Management’ wachgerüttelt und Speisen gerettet. Danke ! Die Dinger haben wirklich eine sehr perfekte und sensible Schnüffernase.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste