Smartvest: kein Signal
|
15-02-2017, 18:49
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Smartvest: kein Signal
Hast du mal den Abus Support informiert. Ich denke das dies ein Fehler in der Zentrale ist der durch ein Firmeware Update behoben werden könnte. Das alle Rauchmelder dieses Problem aufzeigen zeigt eigentlich, dass die Rauchmelder theoretisch alle in Ordnung sein müssten. Sehr unwahrscheinlich dass alle defekt sind und dann so unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichen Meldern
|
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Smartvest: kein Signal - Flex_brau - 07-02-2017, 19:39
RE: Smartvest: kein Signal - FireFlyII - 13-02-2017, 19:34
RE: Smartvest: kein Signal - Flex_brau - 14-02-2017, 20:07
RE: Smartvest: kein Signal - ebreid - 15-02-2017, 18:04
RE: Smartvest: kein Signal - FireFlyII - 15-02-2017 18:49
RE: Smartvest: kein Signal - dane2909 - 11-05-2017, 14:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste