Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP: Innen und Außensirene funktioniert nicht mehr nach software-udate
16-07-2012, 21:11
Beitrag: #1
Secvest IP: Innen und Außensirene funktioniert nicht mehr nach software-udate
Nach dem Firmware-Update V2.3.4 geben die Innen- und Außensirene keine Signalen mehr. Kann es eine Zusammenhang geben? Ich habe beide neu eingelernt. Kein Problem. Wenn ich das Deckelsabotagekontakt entfernen bekomme ich ein Push Benachrichtigung auf meinen iPhone. Aber keine Akustische Signalen bei den Sirenen.
Was könnte das Problem sein und wie kann ich dies lösen? Hat jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-07-2012, 19:16
Beitrag: #2
RE: Secvest IP: Innen und Außensirene funktioniert nicht mehr nach software-udate
Ich habe das Problem selbst gelöst. Ich hatte beim konfigurieren 'GSM' bei "Nur GSM" den Haken gesetzt und dann funtionieren die Sirenen nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-07-2012, 21:56
Beitrag: #3
RE: Secvest IP: Innen und Außensirene funktioniert nicht mehr nach software-udate
@Mart

Danke für Deine Rückmeldung. Wird dem Einen oder Anderen vielleicht auch helfen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Login über Benutzername / Passwort nach update auf firmware V3.01.30 nicht möglich nklose 5 1.399 05-08-2023 17:57
Letzter Beitrag: mp41
  FUAA50XXX - Secvest Software V3.01.29 A.B.aus_W. 1 980 14-03-2023 13:00
Letzter Beitrag: A.B.aus_W.
  Nach Routerwechsel kein Zugang mehr zum Secvest IP-System Olli B 3 8.170 10-01-2017 21:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP Hugobaerchen 4 5.396 30-12-2014 15:23
Letzter Beitrag: Hugobaerchen
  Secvest IP kein Email Versand mehr Thorsten 7 10.120 29-11-2014 00:30
Letzter Beitrag: Max_War
  Secvest IP funktioniert nicht Reimemonster79 5 8.613 04-11-2013 19:40
Letzter Beitrag: Schlosser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste