Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innensirene wird nicht gefunden
30-01-2017, 10:12
Beitrag: #1
Innensirene wird nicht gefunden
Moin,
ich habe mir eine gebrauchte Innensirene gekauft und wollte Diese heute anlernen.
Ich habe leider kein Handbuch dazubekommen.Habe mir im Internet die Anleitung einer Außensirene ausdrucken können. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Anleitung für die Innensirene identisch ist, was z.B. die Stellung der Dip-Schalter angeht.
Jedenfalls findet die XT1 die Sirene nicht.
Vorgehensweise war folgende:
XT1--->Sensoren--->hinzufügen--->Start--->Sirene Dip-Schalter 1 auf "on"

Zentrale sucht aber findet nichts. Hat Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Vielleicht kann mir ja Jemand sagen wie die die Vorgehensweise beim anlernen der Sirene ist.
Dafür wäre ich sehr dankbar. Wink

Grüße Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2017, 10:36
Beitrag: #2
RE: Innensirene wird nicht gefunden
Die Beschreibung zur Innensirene ist im Handbuch (V2.27) der XT1 auf Seite 110 zu finden:

http://www.lupus-electronics.de/document..._v2.27.pdf

Ich habe keine Innensirene, würde aber nach der Beschreibung im Handbuch vorgehen. Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-02-2017, 07:51
Beitrag: #3
RE: Innensirene wird nicht gefunden
Hallo,
Vielen Dank für den Tipp. Muss ich irgendwie übersehen haben. War bei mir auf Seite 79 beschrieben.
Hat funktioniert Smile

Grüße Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-02-2017, 12:26
Beitrag: #4
RE: Innensirene wird nicht gefunden
Evtl. die Restspannug entfernen, Batterien raus, Kontakte kurzschließen, wieder rein und nochmal anlernen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  KT1 träge und langsam - Unscharf wird nicht umgesetzt vibvic 1 1.320 04-11-2022 15:52
Letzter Beitrag: ssb-security
  Option Sensoren entfernen wird nicht angezeigt flabes 1 2.809 10-03-2018 17:10
Letzter Beitrag: flabes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste