Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meldungen per SMS
21-01-2017, 19:38
Beitrag: #1
Meldungen per SMS
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage zu Programmierung bei einer Honywell MB 24 mit einem DS7700 Wählgerät und einem aufgesetzten GSM Modul.
Die Anlage läuft soweit und meldet auch Einbruch. Aber ich würde gerne die Meldungen seperairen, zB. eine SMS Netzausfall dan behebung Netz ok. Das nartürlich auch bei den BWM zb. Einbruch BWM Flur.
Also kurz gesagt ich würde gerne jede Aktion per SMS gemeldet haben.
Kann mir jemand da einen tip geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2017, 21:02
Beitrag: #2
RE: Meldungen per SMS
Du hast unter "Ausgänge von EMZ" 100 Linien zur Verfügung. Dort kann jeweils ein SMS-Text hinzugefügt werden sowie das auslösende Ereignis. Zum Beispiel "Hauptalarm Meldergruppe", "Akkustörung" etc.
Setzt du den Haken "Änderung", bekommst du auch die Klarmeldung (den Text, der unter Sollzustand steht)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2017, 12:21
Beitrag: #3
RE: Meldungen per SMS
Hallo
Danke für die Antwort hat endlich geklappt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2017, 13:43
Beitrag: #4
RE: Meldungen per SMS
Super! Danke für die Rückmeldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste