Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OASIS hupt erst beim quittieren
21-01-2017, 19:08
Beitrag: #1
OASIS hupt erst beim quittieren
Hallo zusammen,
ein echt informatives Forum. Sehr gut.

Ich habe schon einiges an OASIS Anlagen verbaut; alle nur auf Brandmeldetechnik; aber heute kam ich dann doch sehr ins grübeln.

Eine OASIS 80, nicht von mir eingebaut, sollte fünf Zusatzsirenen erhalten (JA-80L). Kein Problem. Laptop - Anlernmodus - alles super. Dann am Schluss der Probealarm. Auslösen eines Melders (Rauchmelder und RC 88 sind verbaut). Nichts tutet. Ich setze die Anlage über das drahtgebundene Bedienteil (1234) zurück und alle Funksirenen springen an. Und kurz darauf die verdrahtete Innensirene auch.....
Die Einstellungen sehen alle "normal" aus. Wer hat eine Idee?

Vielen Dank

Viele Grüße
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmauslösung beim Wechsel in Errichtermodus Daniel1008 4 4.223 01-11-2016 14:53
Letzter Beitrag: smith007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste