Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 35 Bewertungen - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSM - Welchen Vertrag
12-07-2012, 12:25
Beitrag: #1
GSM - Welchen Vertrag
Sagt mal, welchen Tarif empfehlt Ihr denn für das GSM Modul - O2o zum Beispiel oder was muss man beachten ?

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-07-2012, 13:07
Beitrag: #2
RE: GSM - Welchen Vertrag
Hallo,

(12-07-2012 12:25)DJ-1105 schrieb:  Sagt mal, welchen Tarif empfehlt Ihr denn für das GSM Modul - O2o zum Beispiel oder was muss man beachten ?Liebe Grüße

Also erst einmal muss es ein Netz sein das Vorort funktioniert. Die Netzabdeckung von O" ist in der Regel nicht so prickelnt daher vorab prüfen.

Als Anbieter setze ich in der Regel die beiden großen Vodafone und die Telekomiker ein.

An den Tarif werden normalerweise keine besonderen Ansprüche gestellt.

Es lohnt sich darauf zu schauen was der Kunde sonst benutzt, da die Entgelte innerhalb eines Netzes in der Regel geringer sind.

Ein Kunde hat mir Alice Karten gegeben, da dort das senden von SMS untereinander kostenlos ist.

Dem Modul ist es in der Regel egal was du einsetz. Ob nun Prepaid weger der Kosten oder Vertrag wegen der Sicherheit auf keine Laufzeit oder Guthaben achten zu müssen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welchen Anbieter/Tarif in Ö für GSM-Modul (sms-Benachrichtigung) ferris99 15 12.364 02-11-2014 22:24
Letzter Beitrag: ferris99



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste