Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro-Secur
18-01-2017, 14:03
Beitrag: #1
Pro-Secur
Hallo,

ich bin ein neuer Mitarbeiter der Pro-Secur Gruppe. Wir bieten bundesweit Wach- und Sicherheitsdienste ( https://www.wachdienste.biz ) und auch die Aufschaltung von Alarmanlagen zu einer 24h Zentrale an.

Ich freue mich auf interessante Themen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-01-2017, 15:02
Beitrag: #2
RE: Pro-Secur
willkommen im Forum.
Netter Werbelink, schaun wir mal, wie lange er offen bleibt.
Viele Versprechen, wenn eure Alarmfahrer aber auch so übergewichtig und motiviert sind, wie die Jungs, die für euch die Geld- und Werttransporte hier bei uns in der Region leisten müssen, dann habt ihr von mir als Dienstleistender Errichter nichts zu erwarten.
Da hilft euch euer Fangpreis von 9,90 auch nichts.
Die Summe der Kleinigkeiten machts bei Aufschaltungen wie bei euch aus.
1,50 hierfür, 2 Euro dafür, noch was hierfür, Schlüsselaufbewahrung und Interventionspauschale dafür und ruckzuck ist man beim Standartpreis, den die meisten Kandidaten aufrufen.
Merke: auch pro secur kocht nur mit Wasser

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2017, 00:39
Beitrag: #3
RE: Pro-Secur
Naja, hier im Vorstellungsbereich darf er ja Werbung machen. Warum man sich als 'neuer Mitarbeiter' dann auch gleich mit dem Fimennamen als Nickname anmelden muss (weiß die Firma das?), erschließt sich mir zwar auch nicht, aber bitte, warum nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste